SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Mein Sky-Abo läuft Ende April ab....allzu viel Gründe für eine Verlängerung gibt’s dann nicht mehr....und für die 2. Liga reicht die Tageszeitung....

Ich frage mich gerade, was man ganz genau in Friedl sieht? Das 0:3 ist ein Abbild seines Leistungsvermögens.
Was mich wieder freut, dass FK in der Pause nicht gewechselt hat und somit seinen Jungs das vollste Vertrauen schenkt. Sie danken es ihm.

20200215-164233.jpg

*no comment*

Und GENAU DESHALB sagte ich vor 'ner Woche, dass das Torverhältnis eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

Nachher heißt es : Es tut uns leid für die Fan' s die in Leipzig waren, schön !!! Dann sollten die Spieler und Trainerstab mal den Fan's das Fahrgeld , Eintritt und eine Schmerzentschädigung zahlen , damit es denen mal richtig weh tut.
Selbst der HSV hat in seinem Abstiegsjahr besser gespielt und gekämpft, aber wir sind ja die Nummer 1 :heul::schock::unglaeubig:

Was ich auch nicht mehr hören kann, ist, dass man sich auf Rückschläge vorbereitet hat. Die sollen sich nicht auf Rückschläge vorbereiten, sondern darauf, dass diese erst gar nicht eintreten.

Back