Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf das Spiel war das sicher ein schöner Ausflug nach Laapzich
Osako -> Null Einsatz!
Der würde bei mir nicht mal mehr auf der Bank sitzen

Es ist erst vollbracht, wenn wir in Liga 2 sind. Und das dauert nicht mehr lange ....................
Ich fand den nie gut.Ich frage mich gerade, was man ganz genau in Friedl sieht? Das 0:3 ist ein Abbild seines Leistungsvermögens.
Was mich wieder freut, dass FK in der Pause nicht gewechselt hat und somit seinen Jungs das vollste Vertrauen schenkt. Sie danken es ihm.
Mein Sky-Abo läuft Ende April ab....allzu viel Gründe für eine Verlängerung gibt’s dann nicht mehr....und für die 2. Liga reicht die Tageszeitung....

Wieso hat Foko den überhaupt in die Spitze gestellt?Osako -> Null Einsatz!
Der würde bei mir nicht mal mehr auf der Bank sitzen
Also wer jetzt noch WIRKLICH ernsthaft behauptet, dass Florian Kohfeldt die Mannschaft nach wie vor erreicht, dem ist sicherlich nicht mehr zu helfen...

Ich glaube bei unserer jetzigen Entwicklung dauert das auch nicht mehr lange bis wir nicht mehr in der zweiten Liga sind sondern in der dritten.
Dann kannst du den Abstieg nicht mehr live sehen .......................![]()

Wie blöd müssen die sich vorkommen wenn sie das Gestümper von dem anschauen, aber trotzdem nicht spielen dürfen.Das bleibt mir auch ein Rätsel, was der da verloren hat, während andere wie e junge Egestein oder Goller auf der Bank schmoren...![]()
Wieso hat Foko den überhaupt in die Spitze gestellt?