zurzeit Platz 18 ..................
.

.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.MitMir blutet das Herz nicht erst seit heuteich glaube nicht einfach nicht mehr daran das wir uns irgendwie retten können. Ob es nur an FK und/oder Baumann liegt glaube ich nicht. Die Verletzungen am Anfang haben Werder die Saison definitiv auch gekostet. Ich hoffe wir bekommen für Milot, Pavlenka und Klaasen genug Geld für einen möglichst kurzen Aufenthalt in der zweiten Liga.
Ich höre es schon wiederFK: das 3 Tor hat unseren Matchplan durcheinander gebracht .................wir waren doch dicht dran
"Wir müssen das Positive aus dem Spiel mitnehmen..." Und dann noch die Quarktaschen aus Holland und Finnland dazu, dann hat man schon wieder genug vom Wochenende...Suuuper!!!!der versucht dir ein vollgeschissenes klo als völlig sauber zu verkaufen

TE wurde gefeuert um Übertrainer Skripnik den Allerwertesten zu retten und den schlechtesten Bundesligamanger in der Geschichte zu installieren. Da ist ja selbst Kreuzer ein Vollprofi gegen.
Was hat Baumann denn Gutes erreicht?Ja, die Kündigung von TE dürfte hier der Knackpunkt sein, dass sehe ich ähnlich. Beim Rest finde ich aber, dass du zu weit gehst. So schlecht ist Baumann auch nicht. Aber jedem seine Meinung.
zurzeit Platz 18 ...................

zurzeit Platz 18 ...................

Absolut verdient! Seien wir doch ehrlich und jetzt mal ohne Sarkasmus und völlig ernsthaft: Was soll denn bitte noch für uns sprechen? Da ist gar nichts auf dem Platz zu sehen. Wir machen seit Beginn der Saison die ständig gleichen Fehler, haben kein funktionierendes Umschaltspiel und der Einsatz stimmt in der Bundesliga auch überhaupt nicht. Da ist Nichts! Absolut gar Nichts!
Ich weiß noch wie geschockt ich damals war, dass Eichhin gehen musste und durch einen Azubi ersetzt wurde. Aber gut, ich habe FB eine Chance gegeben und vielleicht war die Eichin-Entlassung tatsächlich alternativlos - aber dann doch nicht mit FB ersetzen?! Es fing schon mehr als schlecht an, mit der Vertragsverlängerung von Skripnik. Leider haben alle Kritiker Recht gehabt, ich hätte mir sooo gewünscht, wir hätten falsch gelegen. Schlechteste Hinrunde aller Zeiten, seit Wochen eilen wir von einem Tiefpunkt zum nächsten. Selbst positive Erlebnisse können danach nicht weiter genutzt werden. Und unser Azubi, was macht der? Ähm... schaut zu. Bestmöglicher Trainer. FB muss sowas von weg. Gestern. Kann den nicht mehr sehen.
Kohfeld hat's geschafft....wir sind Letzter!