Zitat von Christian Günther;446182:Pokalheld. :svw_applaus:
ich komm mit dem klicken garnicht mehr nach!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;446182:Pokalheld. :svw_applaus:

ich komm mit dem klicken garnicht mehr nach!!!![]()
Ein Glück gibt es ja die dieses Forum als gelesen markieren Funktion.

Zudem fehlen auch einige prominente Namen. Jens Lehmann und Tim Wiese sucht man vergeblich in der Top Ten. Der Bremer wurde ein Opfer der oft löchrigen Werder-Abwehr. Darf sich aber ja nun mit dem Gewinn des DFB-Pokals trösten.

Wenn du dich so tief unter die Erde ins Dunkle traustsolche leute möcht ich mal treffen, die son scheiß produzieren![]()

naja, zu den bewertungen sag ich eh nix mehr. sonst werd ich noch gesperrt. absolut lächerlich, wie die presselandschaft unseren keeper sieht.
was anderes: bin ich der einzige, der meint, dass timmy der mit abstand besoffenste war ??? beim autokorso hatte er auch schon wieder ne pulle becks am hals.![]()

Sorry aber, sag mir mal welcher Spieler keine pulle am Hals hatte
Den Artikel muss man eigentlich nicht kommentieren, Tim wird es noch allen zeigen, aber warscheinlich muss er erst Bayern-Keeper werden um die totale Anerkennung zu bekommen, auch vom DFB.
Sehr geile Geste als er zu Adler rüber ging und den getrröstet hat.

In der Kicker-Umfrage unter den Bundesliga-Profis kam Wiese übrigens "nur" auf den 5. Platz (12,4%) hinter Enke (Sieger mit 18,9%), Benaglio, Drobny und Adler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. In meinen Augen war der Enke einfach nur bieder, Benaglio maximal unter "ferner liefen" und Drobny gut, aber nicht überragend. Adler schließlich spielte eine höchst durchschnittliche Rückrunde und zeigte ein ums andere Mal Schwächen. Deutlich größere als ein Tim Wiese, der quasi fehlerlos blieb.