Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe immer so eine "Probleme" mit Tim aber diese Saison hat er mich am Herz gewuchsen.

Ich hoffe er gibt eine richtige chanche bei Natio.

Lehmann gehört imo auch da rein. Lachhaft.

Lustig: Benaglio ist bei Sportal der beste Keeper und hat durchschnittsnote 3. Wiese hat durchschnittsnote 2,9 beim Kicker z.B.

Zudem fehlen auch einige prominente Namen. Jens Lehmann und Tim Wiese sucht man vergeblich in der Top Ten. Der Bremer wurde ein Opfer der oft löchrigen Werder-Abwehr. Darf sich aber ja nun mit dem Gewinn des DFB-Pokals trösten.

Und das beste ist: http://www.sportal.de/ Wen nehmen sie als Bild für den Artikel? :D

Neuer ist das erste Mal dabei und darf nun gleich von Anfang an ran beim DFB gegen VAE. Und Wiese gönnte man nur eine HZ gegen England. Das z.B. finde auch lächerlich.

Fussball-Mafia DFB!

naja, zu den bewertungen sag ich eh nix mehr. sonst werd ich noch gesperrt. absolut lächerlich, wie die presselandschaft unseren keeper sieht.

was anderes: bin ich der einzige, der meint, dass timmy der mit abstand besoffenste war ??? beim autokorso hatte er auch schon wieder ne pulle becks am hals. :beer:

naja, zu den bewertungen sag ich eh nix mehr. sonst werd ich noch gesperrt. absolut lächerlich, wie die presselandschaft unseren keeper sieht.

was anderes: bin ich der einzige, der meint, dass timmy der mit abstand besoffenste war ??? beim autokorso hatte er auch schon wieder ne pulle becks am hals. :beer:

Sorry aber, sag mir mal welcher Spieler keine pulle am Hals hatte :D

Den Artikel muss man eigentlich nicht kommentieren, Tim wird es noch allen zeigen, aber warscheinlich muss er erst Bayern-Keeper werden um die totale Anerkennung zu bekommen, auch vom DFB.

Sorry aber, sag mir mal welcher Spieler keine pulle am Hals hatte :D

Den Artikel muss man eigentlich nicht kommentieren, Tim wird es noch allen zeigen, aber warscheinlich muss er erst Bayern-Keeper werden um die totale Anerkennung zu bekommen, auch vom DFB.

Nöö, lass´mal, den Posten übernimmt schon der Adler, denke ich. Lass Wiese mal schön hier, ob nun totale Anerkennúng oder nicht !!

In der Kicker-Umfrage unter den Bundesliga-Profis kam Wiese übrigens "nur" auf den 5. Platz (12,4%) hinter Enke (Sieger mit 18,9%), Benaglio, Drobny und Adler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. In meinen Augen war der Enke einfach nur bieder, Benaglio maximal unter "ferner liefen" und Drobny gut, aber nicht überragend. Adler schließlich spielte eine höchst durchschnittliche Rückrunde und zeigte ein ums andere Mal Schwächen. Deutlich größere als ein Tim Wiese, der quasi fehlerlos blieb.

Interessant: Bei den besten Feldspielern landete Diego mit 15,5% auf Rang 3 (deutlich hinter Dzeko und Grafite), während Rübe mit weniger als der Hälfte der Stimmen nur Sechster wurde. :D

In der Kicker-Umfrage unter den Bundesliga-Profis kam Wiese übrigens "nur" auf den 5. Platz (12,4%) hinter Enke (Sieger mit 18,9%), Benaglio, Drobny und Adler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. In meinen Augen war der Enke einfach nur bieder, Benaglio maximal unter "ferner liefen" und Drobny gut, aber nicht überragend. Adler schließlich spielte eine höchst durchschnittliche Rückrunde und zeigte ein ums andere Mal Schwächen. Deutlich größere als ein Tim Wiese, der quasi fehlerlos blieb.

Mmh eigenartig.Auch wenn ich meine grün-weisse Brille abnehme,sehe ich unseren Timmy noch als Nr.1 vor allem in der Rückrunde!

Man darf da 2 Sachen nicht vergessen :

1. Werden die Torhüter da von den Medien hochgejubelt
2. Hat Wiese kein allzu gutes standing in der öffentlichkeit bis vor kurzem ja nicht mal bei Werder;)

Das wird sich wohl erst ändern wen Wiese im WM Finale den 4 Elfer hält :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back