Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kann uns nur noch Reden helfen!
ist mMn die einzige Möglichkeit mit dieser Luschentruppe nen Sieg gg. Leipzig zu holen. Sobald unsere Spieler merken das auch nur ein HAUCH Gegenwehr in den Zweikämpfen kommt werden sie die Flinte ins Korn werfen! Also müssen wir dafür sorgen das keine Gegenspieler da sind! 
HEY! Gute Idee! Wir erzählen dem Brauseclub einfach das das Spiel von der DFL aufrgrund des Sturmtiefes Sabine nach Irkutsk verlegt worden ist. Wenn die Leipziger bei Anpfiff dann nicht da sind, bzw. in kälteren Gefilden, bekommen wir die Punkte frei Hausist mMn die einzige Möglichkeit mit dieser Luschentruppe nen Sieg gg. Leipzig zu holen. Sobald unsere Spieler merken das auch nur ein HAUCH Gegenwehr in den Zweikämpfen kommt werden unsere Spieler die Flinte ins Korn werfen! Also müssen wir dafür sorgen das keine Gegenspieler da sind!
![]()

Was ist denn los mit dir, Junge?
Nimm mal Antidepressiva (Vielleicht gibt's da was im Werderfanshop, neben dem Valium was unsere Verantwortlichen nehmen)
Nochmal überlegt.
Vielleicht wäre ein Antiaggressionstraining besser für dich, du bist ja völlig ausser dir!![]()

ich weiss ja nicht was Du Dir rein hast um so gute Laune zu bekommen, aber shice mann, der Stoff is krass! Nach der Vorstellung gegen Union weiss ich persönlich nun endgültig was die Stunde geschlagen hat und woran ich bei dieser Mannschaft bin. Dazu muss ich kein Valium nehmen und auch kein Antidepressiva. Im Gegentum! Ich stelle mit erschrecken fest das mir die aktuelle Situation immer gleichgültiger wird, aus dem einfachen Grund weil es unsere verwöhnten Millionäre einen SCHEISS interessiert was mit Werder passiert. Das hat mit persönlich das Union Spiel deutlich genug gezeigt.
WARUM zur Hölle also soll ich diesen Nappeln weiterhin Aufmerksamkeit schenken und mir meine Laune verhageln lassen? Bei der EHRE kann man heutzutage eh keinen mehr packen. Da zählt nur noch Kohle und Perspektive. Zieh Du von mir aus noch ne Bahn Dash Ultra oder hau Dir n Red Bull intravenös rein, ich für meinen Teil habe fertig, so traurig es mich auch macht![]()
An dem Punkt, den du nach dem Unionspiel beschreibst war ich schon gegen Paderborn, also dass ich mir einbilde, dass es mir immer gleichgültiger wird.
Gleichgültiger wird man tatsächlich, also theoretisch.
Ich bin vielleicht etwas launischer als der Normalbürger.
Ich denke immer, dass mich das auch nicht mehr interessiert, dann schaue ich mir Werder an oder lese und schreibe hier und hey, ich stelle fest, dass es mir doch gar nicht so egal ist aber so wie vor noch einigen Jahren ist es tatsächlich nicht mehr.
Ich bin noch sauer, wenn die verlieren aber mittlerweile gewöhnt man sich doch daran und denkt sich, warum soll ich mir von denen die Laune verderben lassen?
versteh mich bitte nicht falsch: ich LIEBE diesen Verein und das seit frühester Kindheit! Aber mit anzusehen wie diese verwöhnten Millionäre unseren SV Werder SEHENDEN AUGES kaputt machen, während andere dümmerlich lächelnd dabei zugucken und auch noch applaudieren wie die Aufzieh Affen, ertrag ich einfach nicht! Dann bin ich VOLL bei einem Claudio Pizarro, der wenigstens so ehrlich ist und mutig der ganzen Welt zeigt was er davon hält! Selbst WENN die Mannschaft gegen Leipzig eine Reaktion zeigt, wird sie sich bei nächster Gelegenheit wieder in die shice legen, die Beine in die Luft halten und sich Ausreden suchen. Eine AUFHOLJAGD??? Ich lach mit tot! Doch nicht mit diesen Turnbeutel Vergessern!
Die Werder Gutmachung können wir uns alle in die Haare schmieren!

Kann ich Alles verstehen aber ich sehe die Schuld nicht nur bei der Mannschaft.![]()
Fliegen fangen! Der Push (das "innere Feuer") muss JEDER EINZELNE SPIELER in sich tragen! Die Spieler müsen einfach BOCK darauf haben zusammen auf dem Platz zu stehen und zusammen ein Spiel zu gewinnen! Momentan kommt es mir eher so vor als das Fussball spielen in der Bundesliga eine BÜRDE ist!nun erzähl mir nicht das der Trainer auf dem Feld steht! ich will nicht abstreiten das auch Kohfeldt oder Baumann Fehler gemacht haben, aber letzten Endes sind die SPIELER (bei aller taktischen Vorgabe des Trainers) für die Leidenschaft und den Willen auf dem Platz zuständig. Da kannst Du als Trainer an der Seitenlinie Rad schlagen und mir dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFliegen fangen! Der Push (das "innere Feuer") muss JEDER EINZELNE SPIELER in sich tragen!
aufzureissen?Bitte nur den Trainer Niedermachen!versteh mich bitte nicht falsch: ich LIEBE diesen Verein und das seit frühester Kindheit! Aber mit anzusehen wie diese verwöhnten Millionäre unseren SV Werder SEHENDEN AUGES kaputt machen, während andere dümmerlich lächelnd dabei zugucken und auch noch applaudieren wie die Aufzieh Affen, ertrag ich einfach nicht! Dann bin ich VOLL bei einem Claudio Pizarro, der wenigstens so ehrlich ist und mutig der ganzen Welt zeigt was er davon hält! Selbst WENN die Mannschaft gegen Leipzig eine Reaktion zeigt, wird sie sich bei nächster Gelegenheit wieder in die shice legen, die Beine in die Luft halten und sich Ausreden suchen. Eine AUFHOLJAGD??? Ich lach mit tot! Doch nicht mit diesen Turnbeutel Vergessern!
Die Werder Gutmachung können wir uns alle in die Haare schmieren!
Werder gewinnt Samstag in Leipzig 3:1
Wie, nur 3:1Werder gewinnt Samstag in Leipzig 3:1

Das wäre das große Fragezeichen. Ich befürchte aber nein, das wurde sowohl in Köln als auch in Hoffenheim zu offensichtlich. Für mich fehlt ihm auf dieser Position vor allem die Zweikampfstärke. Nagelsmann wird verdammt gute Gründe gehabt haben, Vogt als Zentrumsspieler einer Dreierabwehrkette einzusetzen. Zumal Nagelsmann dafür bekannt ist, die richtige Position für nahezu jeden Spieler zu finden. Etwas, was man von FK ganz sicher nicht behaupten kann. Vogt wäre dann der nächste, der nicht auf seiner Idealposition spielen würde...

Grand Hotel Steigenberger? Bestenfalls Jugendherberge - eher Campingplatz - wäre angemessen gewesen.
ich weiss ja nicht was Du Dir rein haust um so gute Laune zu bekommen, aber shice mann, der Stoff is krass! Nach der Vorstellung gegen Union weiss ich persönlich nun endgültig was die Stunde geschlagen hat und woran ich bei dieser Mannschaft bin. Dazu muss ich kein Valium nehmen und auch kein Antidepressiva. Im Gegentum! Ich stelle mit erschrecken fest das mir die aktuelle Situation immer gleichgültiger wird, aus dem einfachen Grund weil es unsere verwöhnten Millionäre einen SCHEISS interessiert was mit Werder passiert. Das hat mir persönlich das Union Spiel deutlich genug gezeigt.
WARUM zur Hölle also soll ich diesen Nappeln weiterhin Aufmerksamkeit schenken und mir meine Laune verhageln lassen? Bei der EHRE kann man heutzutage eh keinen mehr packen. Da zählt nur noch Kohle und Perspektive. Zieh Du von mir aus noch ne Bahn Dash Ultra oder hau Dir n Red Bull intravenös rein, ich für meinen Teil habe fertig, so traurig es mich auch macht![]()