Bringt aber auch nichts wenn der Kaplan endlich erscheint und der Gesang einen dann in schoener Regelmaessigkeit an das Geraeusch einer geschlechtskranken Bergziege erinnert.Ich sing halt keine Messe, wenn der Kaplan nicht da ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt aber auch nichts wenn der Kaplan endlich erscheint und der Gesang einen dann in schoener Regelmaessigkeit an das Geraeusch einer geschlechtskranken Bergziege erinnert.Ich sing halt keine Messe, wenn der Kaplan nicht da ist.
Zumindest laufen sie noch auf. Das is doch schon wasDer Fussball den die Mannschaft groesstenteils bietet erinnert schon ein wenig an Wettbewerbsverzerrung trotzdem wuerde ich nicht soweit gehen und gar nicht erst antreten. Das waere dann zu offensichtlich.![]()

Erinnert mich an Woody Harrelson in Zombieland: "Enjoy the little things."Zumindest laufen sie noch auf. Das is doch schon was![]()

nach Union erwarte ich nicht mehr viel von dem Haufen,
Jetzt untertreib mal nicht, 17 sind es zumindest schon.Was bleibt, sind null Punkte.

Wir werden eine Reaktion sehen, gut spielen und verlieren. Da bin ich relativ sicher. Und fragen uns dann mal wieder, warum dieses Gesicht nicht gegen einen Gegner wie Union Berlin gezeigt werden kann. Was bleibt, sind null Punkte.
Vielleicht sollten wir doch zur eigentlich angedachten Viererkette zurückkehren und defensiv, im Vergleich zur Fünferkette, nicht mehr zu tief spielen. Wir schaffen es ja einfach so auch nicht über 90 Minuten defensiv stand und die null zu halten. Dafür bereits im Mittelfeld enger stehen und aggressiv verteidigen. Wäre diesbezüglich gespannt, ob Vogt als 6er funktionieren würde.
...denke Bittencourt anstatt Goller vor Theo...Ich glaube einfach nicht dran, dass groß am Personal gerüttelt wird (maximal wieder Osako raus) und gehe von dieser Aufstellung aus:
![]()
Mit Vogt auf der 6 kann dann auch eine 5er Kette gegen den Ball aufgebaut werden. Woltemade ist für mich die große Unbekannte, da ich nicht weiß ob Kohfeldt sich traut ihn gegen die Kanten in der Leipziger Abwehr reinzuwerfen.
...denke Bittencourt anstatt Goller vor Theo...
...aber lieber Bittencourt für Klaassen und dann kann Goller vor Theo wirbeln...
Bittencourt ist aktuell einer der Wenigen, die auch mal den Abschluss aus der zweiten Reihe suchen...
Dann nehmen wir die positiven Momente mit und bauen darauf auf -- oder so ähnlichIst auch meine Befürchtung, dass wir relativ gut spielen, aber doch verlieren.

Ich glaube einfach nicht dran, dass groß am Personal gerüttelt wird (maximal wieder Osako raus) und gehe von dieser Aufstellung aus:
![]()
Mit Vogt auf der 6 kann dann auch eine 5er Kette gegen den Ball aufgebaut werden. Woltemade ist für mich die große Unbekannte, da ich nicht weiß ob Kohfeldt sich traut ihn gegen die Kanten in der Leipziger Abwehr reinzuwerfen.
Dann nehmen wir die positiven Momente mit und bauen darauf auf -- oder so ähnlich![]()
"...spielen besser als es der Tabellenplatz vermuten lassen würde"Natürlich! Dann wird wieder alles schön geredet. Obwohl ich echt nicht weiß, was an einem 18. Tabellenplatz (falls Paderborn nicht verliert gegen Hertha) noch schöngeredet werden kann....