Gesamtsituation der Mannschaft

Ich verstehe jeden der glaub Kruse hätte nicht hier bleiben wollen. Aber wieso hat sich das denn dann alles ewig hingezogen bis er sich dann endgültig entschieden hat Werder zu verlassen? Ich glaube wenn Kruses Entscheidung Werder zu verlassen von Beginn an festgestanden hätte, hätte er das wohl auch sofort gesagt und nicht ewig rumgeeiert.

Naja er hat vermutlich einfach abgewartet ob wirklich gute Angebote kommen. Wenn er es sagt aber dann nichts kommt was er möchte steht er blöd da. Er hat halt gepokert.

Ich mag es nicht besonders im Nachhinein noch über Kruse zu diskutieren.
Er ist weg und fertig, was da nun im Einzelnen genau ablief weiß eh keiner.
Im Übrigen wurde er selbst ja damals auch nicht müde zu erwähnen,dass er seinen Verbleib an eine europäische Qualifikation Werders knüpft.
Alles verschüttete Milch.

Nicht wenn man Fan ist ;)

von Latein: Fanaticus – von der Gottheit ergriffen, in rasende Begeisterung versetzt; Englisch: fanatic – eifernd, sich rücksichtslos einsetzend, schwärmerisch
Und hier alle so: Mööööhhhh, wir brauchen nüchtern kalkulierende Außenstehende, die Spieler sind kagge, der Manager ist unfähig, der Trainer muss gehen und überhaupt ist der Verein peinlich und wer im Stadion die Mannschaft auch noch unterstützt ist komplett neben der Spur und hat ne Vereinsbrille auf die ihn kritiklos macht. Manchmal lasse ich mich dazu hinreißen zu glauben, im Stadion könnten Fans sitzen :D

Was ist denn mit Dir los??? Spielst Du jetzt hier den Intellektuellen? :D Schuster bleib bei deinen Leisten...:D
(Das Sprichwort wird auf den Maler Apelles zurückgeführt. Dieser soll seine Gemälde so aufgestellt haben, dass er hinter diesen stehen und die Bemerkungen der Betrachter anhören konnte. Ein Schuster bemängelte das Fehlen einer Öse an einem gemalten Schuh, woraufhin Apelles diese ergänzte.)

Nunja, die Frage lässt sich natürlich nur aus mehreren Perspektiven beantworten da es um unterschiedliche Expertisen geht. Der normale Fan unterstützt seinen Verein wie üblich im Stadion und kauft vielleicht noch hier und da gedöns im Fanshop. Der Expertenfan hingegen ist anders. Als Fachmann in Finanzierungsfragen und Öffentlichkeitsarbeit könnte man zum Beispiel eine Finanzierungskampagne auf die Beine stellen und das ganze medienwirksam flankieren. "Brême en marche" oder so. Da geht heute über dieses Internet ja doch so einiges. Kreativität ist gefragt! Man kann sich natürlich auch bei Werder direkt bewerben oder ein ausgearbeitetes Konzept als Berater an Werder herantragen. Als Fachmann für Deichschutz könnte ich mir zb politische Unterstützung vorstellen, das wäre dann auch nicht ausschließlich werderzentriert da Hochwasserschutz uns alle angeht und politische Teilhabe ist eh eine gute Sache. Nur mal so als Gedanken, es ist halt einfach schade wie viel Expertise hier ungenutzt im Forum versickert.

Danke - gewisse Themen sind allerdings auch nur möglich, wenn man räumlich vor Ort wohnt.

Nicht wenn man Fan ist ;)

von Latein: Fanaticus – von der Gottheit ergriffen, in rasende Begeisterung versetzt; Englisch: fanatic – eifernd, sich rücksichtslos einsetzend, schwärmerisch
Und hier alle so: Mööööhhhh, wir brauchen nüchtern kalkulierende Außenstehende, die Spieler sind kagge, der Manager ist unfähig, der Trainer muss gehen und überhaupt ist der Verein peinlich und wer im Stadion die Mannschaft auch noch unterstützt ist komplett neben der Spur und hat ne Vereinsbrille auf die ihn kritiklos macht. Manchmal lasse ich mich dazu hinreißen zu glauben, im Stadion könnten Fans sitzen :D
Immer diese Polemik.
Auch unter Fans gibt es Unterschiede,der eine feuert blind an,egal was auf dem Platz passiert ,der Andere knüpft seinen Support daran was er auf dem Platz sieht und feuert die Truppe an wann er es für richtig hält, wieder Andere jubeln gar nicht oder still in sich hinein,wieder Andere sind zu besoffen um zu jubeln.
Alle haben ihre Berechtigung.

Ich mag es nicht besonders im Nachhinein noch über Kruse zu diskutieren.
Er ist weg und fertig, was da nun im Einzelnen genau ablief weiß eh keiner.
Im Übrigen wurde er selbst ja damals auch nicht müde zu erwähnen,dass er seinen Verbleib an eine europäische Qualifikation Werders knüpft.
Alles verschüttete Milch.
Wieso tust du es dann immer wieder? :D

Marco hängt aber auch schon ein paar Jahre grasfressend hinterher. Ich denke seine Frustschwelle ist längst überfällig. Kann mir vorstellen, dass er
ein besseres Angebot bekommen hat. Er weiß wie der Hase bei Werder im Inner Circle läuft, ebenso wie Tim ;)
Ich kann über unsere U19 Trainer leider gar nichts sagen, weil ich ehrlich gesagt die U19 überhaupt nicht verfolge.
Es is sein gutes Recht sich was anderes zu suchen, wenn er nicht mehr zufrieden ist. Unser eins macht es ja nicht anders :)

Ich habe das Gefühl, wenn das kommende Kurztrainingslager mit einer Klatsche in Leipzig endet, hat es auch ein Ende mit FK. Dazu die Nummer mit Pizarro??? Das übersteht auch ein FK nicht, wenn eine Legende wie Pizarro den Daumen über ihn senkt.
Das die in Leipzig verlieren, darf hier niemanden überraschen. Zu FB kann man nichts mehr sagen. Nur ein Attribut: überfordert.
Ich denke man sollte nicht ausser Acht lassen das Pizarro einige Trainer hat kommen und gehen sehen in seiner langen Laufbahn. Aber ich will jetzt nicht spekulieren warum es momentan zwischen den beiden Spannungen zu geben scheint. Was das Spiel gegen Leipzig angeht bin ich ein wenig gespalten. Natuerlich hoffe ich auf Punkte, so unrealistisch das auch sein mag, aber gleichzeitig wuerde bei einer Klatsche der Spiel-und Ausredenraum der Verantworlichen so klein werden das selbst der SV Werder nicht umhin kaeme endlich zu reagieren.

Back