Pfiffe gab es doch aber und die Stimmung welcher uns ein Vorteil verschaffen könnte blieb aus.
Au Backe, ist das echt dein Ernst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfiffe gab es doch aber und die Stimmung welcher uns ein Vorteil verschaffen könnte blieb aus.
Das hab ich schon verstanden. Und da bei Werder nicht unhäufig der Trainer der zweiten Mannschaft dann Trainer der Bundesligamannschaft wird, wären seine Aufstiegschancen doch gar nicht so schlecht.Er meinte damit doch die erste Mannschaft in der zweiten Liga.
Ist das so?
Dann ist der Verein sowas von im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()
Das hab ich schon verstanden. Und da bei Werder nicht unhäufig der Trainer der zweiten Mannschaft dann Trainer der Bundesligamannschaft wird, wären seine Aufstiegschancen doch gar nicht so schlecht.

Das hab ich schon verstanden. Und da bei Werder nicht unhäufig der Trainer der zweiten Mannschaft dann Trainer der Bundesligamannschaft wird, wären seine Aufstiegschancen doch gar nicht so schlecht.
Das sollte ja auch eher scherzhaft gemeint sein. Ich musste das halt aber aufklären wodurch der Witz natürlich flöten gingBisher ja... Aber glaub mir, das wird sich auch ein FB kein viertes Mal mehr leisten können...![]()

Es war scherzhaft gemeint...Dann passt deine "Und kurze Zeit später Trainer von der ersten Mannschaft." Aussage aber nicht weil er dann schon die erste trainiert.
baumann hat vor wochen im DoPass ausdrücklich versichert, daß kruse nicht zu halten war, weil er unbedingt noch mal was anderes machen wollte - dann aber den fans weis machen wollen, daß der kader gut genug sei, kruse zu ersetzen, war für einen experten, der er eigentlich sein sollte, eine dumme und vor allem gewagte aussage, die ihm und vor allem dem verein nun um die ohren fliegt - aber ich bin überzeugt, daß kruse nicht zu halten war - vielleicht hatte er auch einfach keine lust mehr, unter kohfeld weiter zu trainieren - ich glaube aber eher, daß er unbedingt nochmal international spielen wollte, was er auf mittlere sicht bei werder nicht erkennen konnte - damit hatte er ja auch recht und 2. liga wird sich garantiert nicht antuen!Baumanns groesster Coup die Verpflichtung von Kruse steht gleichzeitig sinnbildlich fuer sein gnadenloses Versagen als GF Sport.
Das Handeln von FB in der Causa Kruse kann man eigentlich nur noch als, mit Verlaub, Verarschung des Spielers ansehen. Den Topscorer der, wie man nun sehen kann, der eigentliche Grund dafuer war das FK's System funktioniert hat, mit verringerten Bezuegen vom Hof jagen. Das ist Arroganz gepaart mit einem guten Stueck Bloedheit und Realitaetsentfremdung. Die Aussage das man Kruses Abgang mit dieser Mannschaft ohne weiteres kompensieren koenne hat sich aber mal richtig als Eigentor erwiesen und steht stellvertretend fuer die Unfaehigkeit dieser sportlichen Leitung den Kader realistisch einzuschaetzen und dementsprechend sinnvoll zu verstaerken. Selbst bei FK bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob er wirklich das Zeug zum Bundesligatrainer hat.
Au Backe, ist das echt dein Ernst?
Ich kann mich noch sehr gut an diese aufgesetzte Diskussion erinnern in Bezug auf Kruses angebliche Gehaltsfoerdung und habe urspruenglich selber den Fehler gemacht und diesen Spekulationen um Kruses Raffgier Aufmerksamkeit und in gewissem Masse Glauben geschenkt. Dementsprechend war ich auch angefressen als Kruse den Verein verlassen hat. Bis zu dem Tage an dem herauskam das Werder einen Vertrag zu deutlich verringerten Konditionen angeboten hat, laut WK sogar zu geringeren Bezuegen als ein ME, der bereits in der vergangenen RR leistungstechnisch deutlich abgebaut hat. Das Kruse kein Vorbildprofi ist duerfte jedem bekannt sein, uebrigens einer der Gruende warum Werder ueberhaupt eine Chance hatte ihn zu verpflichten. Es ist dann uebrigens am Verein, ergo FB und FK den Spieler zurechtzuweisen bzw. die noetige Disziplin einzufordern.....ABER: Du kennst die damaligen Gehaltsforderungen eines Kruse? Du kennst sein oftmals nicht gerade profihaftes Verhalten im Urlaub (zuletzt hatte er Monate gebraucht, um wieder in gutem Fitnesszustand zu sein)? Du kennst sein Alter?
Sollte man da wirklich einen dermaßen hoch dotierten Vertrag über drei Jahre geben? In welchem Zustand wird ein Kruse nächste oder übernächste Saison sein? Überragend ist er übrigens schon in dieser Saison nicht mehr, obwohl die türkische Liga deutlich schwächer ist.
Da sind wir halt wieder bei dem Punkt FK und nachhaltiger Tauglichkeit als Bundesligatrainer. In dieser Spielzeit bleibt er den Beweis schuldig auch in widrigen Situationen das Team richtig auf-und einzustellen.Nein, das hätte ICH auch nicht gemacht. Aber ICH hätte das Mittelfeld bei uns anders zusammengestellt und mich auch nicht ausschließlich darauf verlassen, das ein Spieler wie Füllkrug mit dieser Krankenakte eine volle Saison durchspielt.
Aha, also war dann auch der Support Schuld an der Niederlage gegen Union deiner Meinung nach?Hätte ich es sonst geschrieben? Der Support war um einiges geringer als im Spiel gegen Dortmund, obwohl das Spiel eigentlich ja wichtiger war.
Aha, also war dann auch der Support Schuld an der Niederlage gegen Union deiner Meinung nach?
Es macht wenig Sinn irgendetwas zu kritisieren, wenn es so viele Ignoranten und Schönschreiber gibt. Die völlig unnötige Situation wurde und wird hervorgerufen von einem sehr schlechten Management 《 Baumann kann es nicht !!!!!》 eine Trennung von Kohlfeld , den ich schätze, und dem gesamten Trainerteam, längst überfällig. Was schreibe ich, es weiß eigentlich jeder
Das war der beste Beitrag heute.Ich verstehe jeden der glaub Kruse hätte nicht hier bleiben wollen. Aber wieso hat sich das denn dann alles ewig hingezogen bis er sich dann endgültig entschieden hat Werder zu verlassen? Ich glaube wenn Kruses Entscheidung Werder zu verlassen von Beginn an festgestanden hätte, hätte er das wohl auch sofort gesagt und nicht ewig rumgeeiert. Außerdem hatten Baumann und Kohfeldt dann ja auf eine Entscheidung gedrängt um Planungssicherheit zu haben (ich hau mich immer noch weg wenn ich das schreibebaumann hat vor wochen im DoPass ausdrücklich versichert, daß kruse nicht zu halten war, weil er unbedingt noch mal was anderes machen wollte - dann aber den fans weis machen wollen, daß der kader gut genug sei, kruse zu ersetzen, war für einen experten, der er eigentlich sein sollte, eine dumme und vor allem gewagte aussage, die ihm und vor allem dem verein nun um die ohren fliegt - aber ich bin überzeugt, daß kruse nicht zu halten war - vielleicht hatte er auch einfach keine lust mehr, unter kohfeld weiter zu trainieren - ich glaube aber eher, daß er unbedingt nochmal international spielen wollte, was er auf mittlere sicht bei werder nicht erkennen konnte - damit hatte er ja auch recht und 2. liga wird sich garantiert nicht antuen!
)Also wenn ich in schoener Regelmaessigkeit die Erwartungen an meine Arbeit uebertreffe und im Vergleich zu den Kollegen die besten Ergebnisse erziele dann wuerde ich sicherlich kein Vertragsangebot zu verkuerzten Bezuegen akzeptieren und ebenfalls das Weite suchen. Das ist ungefaehr so als wuerde dir jemand in die Magengrube treten und hinterher sagen man solle sich nicht so haben es waren schliesslich nicht die Weichteile. Ausserdem bin ich in Bezug auf den Wahrheitsgehalt von FB Aussagen mittlerweile sehr zurueckhaltend und skeptisch. Liegt bei mir in der Natur der Sache das ich Aussagen von Menschen, die in der Vergangenheit beim Luegen und eher hinterhaeltigen Aktionen erwischt wurden, mit Vorsicht geniesse.baumann hat vor wochen im DoPass ausdrücklich versichert, daß kruse nicht zu halten war, weil er unbedingt noch mal was anderes machen wollte - dann aber den fans weis machen wollen, daß der kader gut genug sei, kruse zu ersetzen, war für einen experten, der er eigentlich sein sollte, eine dumme und vor allem gewagte aussage, die ihm und vor allem dem verein nun um die ohren fliegt - aber ich bin überzeugt, daß kruse nicht zu halten war - vielleicht hatte er auch einfach keine lust mehr, unter kohfeld weiter zu trainieren - ich glaube aber eher, daß er unbedingt nochmal international spielen wollte, was er auf mittlere sicht bei werder nicht erkennen konnte - damit hatte er ja auch recht und 2. liga wird sich garantiert nicht antuen!