J
JSFiVE
Guest
Oder er zieht denen mit voller Gewalt und Brachialität ein Blatt Papier über den KopfDer würde da so zart und sanft "draufhauen", das man es noch nicht mal hören würde....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder er zieht denen mit voller Gewalt und Brachialität ein Blatt Papier über den KopfDer würde da so zart und sanft "draufhauen", das man es noch nicht mal hören würde....![]()

Am besten die Mannschaft entlassen oder noch besser.....Baumann haut man auf den Tisch, dann läuft das wieder.![]()
Wäre mal eine IdeeGrandiose Idee. Ich denke die U23 lässt dann Kohfeldt nicht hängen und die Punkte kommen automatisch.Wäre mal eine Idee

Das hat 2017 schon fantastisch geklapptGrandiose Idee. Ich denke die U23 lässt dann Kohfeldt nicht hängen und die Punkte kommen automatisch.![]()

Schlechter wie Eggestein oder Klaasen sind die nichtGrandiose Idee. Ich denke die U23 lässt dann Kohfeldt nicht hängen und die Punkte kommen automatisch.![]()

Wenn das so ist, warum stellt er die dann nicht einfach statt Klaassen und Eggestein auf?Schlechter wie Eggestein oder Klaasen sind die nicht![]()
Verbietet ihm doch keiner 
Wer nur eine Kugel aus Papier brauch, um Tore zu schiessen, der brauch auch nur ein Blatt aus Papier, um Gewalt auszuüben..Oder er zieht denen mit voller Gewalt und Brachialität ein Blatt Papier über den Kopf![]()
Dein Sachverstand ist bewunderswert.Schlechter wie Eggestein oder Klaasen sind die nicht![]()

lol hast mal auf die Tabelle geschaut ?? JSF ? oder drehst du die Tabelle immer um ?? Wenn man mit dem kader da unten steht hat man als Trainer versagtHat die Mannschaft nun FK oder sich hängen lassen?![]()
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich bin nämlich absolut deiner Meinung.lol hast mal auf die Tabelle geschaut ?? JSF ? oder drehst sie immer um = wenn man mit dem kader da unten steht hat man als Trainer versagt
Mit Labbadia sind die sich doch schon letztesmal nicht einig geworden. Was hat sich denn inzwischen geändert? Die Interimslösung die während den Verhandlungen mit Labbadia auf der Bank saß, sitzt immer noch auf der Bank. Eigentlich gleiche Situation, nur zwei Jahre später.
In Erinnerung habe ich noch, das Adi Hütter damals absagte, weil er in Bern nicht während der überragend gelaufenen Saison hinschmeißen wollte. Im Nachhinein sehr schade, ich halte sehr viel von ihm. Auch jetzt wieder gesehen, so meistert man Krisen!Die träumen vom big-city-Club und von der Championsleague. Hat ihnen ja Herr Klinsmann versprochen... Man denkt groß in der Hauptstadt.Und die Hertha Fans Kotzen ab
![]()
Alles klarIch glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich bin nämlich absolut deiner Meinung.

Ich weiß jetzt nicht mehr, WORAN es damals gescheitert ist...?In Erinnerung habe ich noch, das Adi Hütter damals absagte, weil er in Bern nicht während der überragend gelaufenen Saison hinschmeißen wollte. Im Nachhinein sehr schade, ich halte sehr viel von ihm. Auch jetzt wieder gesehen, so meistert man Krisen!
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber Bruno war doch nur ernsthaft im Frühjahr 2017 im Gespräch (als Nouri völlig unerwartet so eine fullminante Serie in der RR hinlegte und sich das Thema Nachfolger erstmal erledigt hatte).
Dann später als FK zunächst Interimstrainer war, war Bruno doch schon gar kein (großes) Thema mehr bei Werder.

In Frankfurt läuft die letzten Jahre nach dem Wiederaufstieg vieles besser.In Erinnerung habe ich noch, das Adi Hütter damals absagte, weil er in Bern nicht während der überragend gelaufenen Saison hinschmeißen wollte. Im Nachhinein sehr schade, ich halte sehr viel von ihm. Auch jetzt wieder gesehen, so meistert man Krisen!
Wie schnelllebig das Trainergeschäft ist zeigt doch dieses mehr als deutlich:
Im letzten Sommer hatten wir noch (fast) alle Angst, das uns Kohfeldt nicht mehr lange erhalten bleibt. Jetzt, nur etwas mehr als ein halbes Jahr später fordern hier viele (mich eingeschlossen) seine Entlassung/seinen Rücktritt....
Wie schnelllebig das Trainergeschäft ist zeigt doch dieses mehr als deutlich:
Im letzten Sommer hatten wir noch (fast) alle Angst, das uns Kohfeldt nicht mehr lange erhalten bleibt. Jetzt, nur etwas mehr als ein halbes Jahr später fordern hier viele (mich eingeschlossen) seine Entlassung/seinen Rücktritt....