Übrige Spielethread

Es geht ja nicht nur um das Spiel, sondern auch um die Sicherheit der Zuschauer.

Zu der Zeit waren Ost- und Westkuve ja noch unüberdacht, so daß schon lauere Winde für ungewöhnliche Flugbahnen sorgten. Hatte aber auch Vorteile, denn Fahnen brauchten oft nicht geschwenkt, sondern einfach nur in den Wind gehalten werden.
Das waren noch Zeiten... Die Ostkurveiim alten Weserstadion ... Komfort null, Grippe anschließend gratis, aber Fußball Feinkost.... Heute scheint es genau umgekehrt zu sein

Und bei ungünstigen Windverhältnissen war der Support aus der Ostkurve am Weserwehr besser zu hören als auf dem Rasen des Weserstadions :D
Aus diesen Zeiten ist wahrscheinlich auch überliefert die Eigenen Spieler auch bei den miesesten Leistungen nicht auszupfeifen... Bringt auch nichts, weil sie es auf dem Rasen eh nicht hören! Und die Pärchen am Weserwehr wollen bei ihren "Spielchen" nicht durch Pfiffe gestört werden.... :lol:

Aus diesen Zeiten ist wahrscheinlich auch überliefert die Eigenen Spieler auch bei den miesesten Leistungen nicht auszupfeifen... Bringt auch nichts, weil sie es auf dem Rasen eh nicht hören! Und die Pärchen am Weserwehr wollen bei ihren "Spielchen" nicht durch Pfiffe gestört werden.... :lol:
:D

Im Gegenteil, ich hatte ja schon mal erwähnt, daß in der Saison 84/85 hämische "Zugabe, Zugabe" von den Sitzplätzen hallten, nachdem Werder nach einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung den Ausgleich kassierte. Und die Rufe nach Uwe Reinders bei der Heimpleite gegen die Stuttgarter Kickers in 91/92 waren auch trotz weit unter 10.000 Zuschauern im Stadion nicht zu überhören.

:D

Im Gegenteil, ich hatte ja schon mal erwähnt, daß in der Saison 84/85 hämische "Zugabe, Zugabe" von den Sitzplätzen hallten, nachdem Werder nach einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung den Ausgleich kassierte. Und die Rufe nach Uwe Reinders bei der Heimpleite gegen die Stuttgarter Kickers in 91/92 waren auch trotz weit unter 10.000 Zuschauern im Stadion nicht zu überhören.
Das war (im Ernst) mein erstes Spiel im Weserstadion.... Böse... :D
Olli hatte wieder einen Sahnetag erwischt. War von Stuttgart mit dem Zug angereist. Und hatte dann das Vergnügen mit den knapp 80 Kickers Fans zurück nach Hause zu fahren :facepalm:

Das war (im Ernst) mein erstes Spiel im Weserstadion.... Böse... :D
Olli hatte wieder einen Sahnetag erwischt. War von Stuttgart mit dem Zug angereist. Und hatte dann das Vergnügen mit den knapp 80 Kickers Fans zurück nach Hause zu fahren :facepalm:

Werde diesen Abend nie vergessen, war der Freitag, der 13.te, runder Geburtstag meines Vaters, große Feier bei restlosem Sauwetter. Ich bin zwischendurch immer wieder ans Radio und war fassungslos über die Rufe nach Reinders (der war damals gerade "in" als Trainer). Aber Otto hats denen rund zwei Monate später gezeigt...EUROPAPOKALSIEG!!!!! :klatsch:

Back