Nachdem ich das gestern ein wenig zu verarbeuten ersucht habe (so ganz habe ich noch nicht verstanden, was das gestern sollte...
), gehen mir folgende Gedanken durch den Kopf.
Das Problem sehe ich weniger bei FK, als vielemehr bei einem großen Teil der Mannschaft: die Frage ist immer wieder leise zu hören, ob die Spieler vielleicht gegen FloKo spielten, und dabei in Kauf nehmen, dass Werder ganz stumpf absteigt (und sich ganz nebenbei auch ihr Marktwert reduzieren würde)? Dabei sollten einzelne Spieler sich hinterfragen, was war, bevor, FK sie aus ihrem Schattendasein geholt und an die Weser gelotst hatte: ich schätze Klaassen von seiner Persönlichkeit her sehr (!!!), aber was der zurzeit abliefert ist unterirdisch. Es gab vermutlich einen Grund, warum der in Everton, einem Verein, der nicht gerade ein Dauergast im internationalen Wettbewerb ist, zuletzt nur auf der Bank saß? Und wenn es mal nicht klappt mit Werders intim-Gegner JL, sollte ein Eggestein nicht gelich frustriert die Flinte ins Korn werfen oder den Kopf in den Sand stecken, sondern mit einem "jetzt-erst-recht" Löw zeigen, was der gerade verpasst für die Nationalmannschaft... Sein kleiner Bruder könnte famileninintern voran gehen, und ihm und uns allen zeigen, was in ihm steckt - nicht nur bei der U23. Über den für meine Begriffe völlig überbewerten Osako will ich mich hier gar nicht mehr groß auslassen. Und, und, und...
Die Mannschaft hat einen so großen Trainerstab, aber niemanden, der der kickenden und satt verdienenden Belegschaft mal mit Pieke in den Allerwertesten tritt, und sie ordentlich antreibt
Auch Freiburg ist zweimal mit Streich ab- und wieder aufgestiegen. Warum sollte das Werder dann nicht auch gelingen?
Ich habs - das ist perfide Absicht: durch den Abstieg müsste Werder nicht richtig viel Geld für ihre derzeitigen Spieler auf Leihbasis (meistens mit Kaufoptoption) abdrücken, weil ein Kauf nur dann verpflichtend wäre, würde Werder die Klasse halten. Durch den Abstieg wird Werder also auch einiges an Kohle ensparen...
), gehen mir folgende Gedanken durch den Kopf.Das Problem sehe ich weniger bei FK, als vielemehr bei einem großen Teil der Mannschaft: die Frage ist immer wieder leise zu hören, ob die Spieler vielleicht gegen FloKo spielten, und dabei in Kauf nehmen, dass Werder ganz stumpf absteigt (und sich ganz nebenbei auch ihr Marktwert reduzieren würde)? Dabei sollten einzelne Spieler sich hinterfragen, was war, bevor, FK sie aus ihrem Schattendasein geholt und an die Weser gelotst hatte: ich schätze Klaassen von seiner Persönlichkeit her sehr (!!!), aber was der zurzeit abliefert ist unterirdisch. Es gab vermutlich einen Grund, warum der in Everton, einem Verein, der nicht gerade ein Dauergast im internationalen Wettbewerb ist, zuletzt nur auf der Bank saß? Und wenn es mal nicht klappt mit Werders intim-Gegner JL, sollte ein Eggestein nicht gelich frustriert die Flinte ins Korn werfen oder den Kopf in den Sand stecken, sondern mit einem "jetzt-erst-recht" Löw zeigen, was der gerade verpasst für die Nationalmannschaft... Sein kleiner Bruder könnte famileninintern voran gehen, und ihm und uns allen zeigen, was in ihm steckt - nicht nur bei der U23. Über den für meine Begriffe völlig überbewerten Osako will ich mich hier gar nicht mehr groß auslassen. Und, und, und...
Die Mannschaft hat einen so großen Trainerstab, aber niemanden, der der kickenden und satt verdienenden Belegschaft mal mit Pieke in den Allerwertesten tritt, und sie ordentlich antreibt

Auch Freiburg ist zweimal mit Streich ab- und wieder aufgestiegen. Warum sollte das Werder dann nicht auch gelingen?
Ich habs - das ist perfide Absicht: durch den Abstieg müsste Werder nicht richtig viel Geld für ihre derzeitigen Spieler auf Leihbasis (meistens mit Kaufoptoption) abdrücken, weil ein Kauf nur dann verpflichtend wäre, würde Werder die Klasse halten. Durch den Abstieg wird Werder also auch einiges an Kohle ensparen...