Ich finde immer noch, dass Kohfeldt ein guter Trainer ist. In der CL würde er wahrscheinlich sogar um den Titel mitspielen!
Dummerweise kann er keinen Abstiegskampf ... weil er wahrscheinlich zu unerfahren ist. In Spielen, wo er nicht gegen eine Defensive anrennen muss, geht seine Taktik besser auf. Das war leider letzte Saison auch schon zu sehen. Ist er da nicht lernfähig oder kann er es (noch) nicht? Egal, denn auch ich gehe jetzt davon aus, dass wir mit ihm die Klasse zu 100% nicht mehr halten werden.
Ob es überhaupt ein anderer schafft, mag ich auch bezweifeln. Zu sehr erinnert mich der jetzige "Haufen" an die Spieler, die Schaaf 1999 übernommen hat. Die Hälfte der Mannschaft interessiert es doch nur sekundär, was mit Werder passiert. Zumindest hat man das Gefühl, wenn man die Spiele so betrachtet. Läuft der Scheiß im TV, reißen sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf, damit auch ja kein Beobachter oder Scout auf die Idee kommen könnte, dass sie nicht gut sind.
Aber ist eh egal, sich den Kopf zu zerbrechen. Wie Berliner69 schon sagt, es wird nichts passieren im beschaulichen Bremen und der schlechteste Manager im Profifußballbereich darf weiter nach Belieben schalten und walten. Zudem wird eh kein Geld mehr da sein, um einen "Feuerwehrmann" zu verpflichten.
Insofern gehen wir halt mit BBK unter (und kommen nicht mehr hoch!)! Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Kohfeldt den Aufstieg packt, wenn er in Liga 2 eine Saison als "Favorit" nur gegen mauernde Mannschaften antreten muss? Die Mittel, die er gegen solche Mannschaften hat, kann man in dieser und letzter Saison sehr schön erkennen!
Also ich für meinen Teil gebe diese Saison auf und freue mich in bzw. ab der kommenden Saison auf unaufgeregtere Wochenenden.