SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Willkommen zurück bei den Ligaspielen.
-- Noch 13 Spiele --

Unwichtig für Trainer und Mannschaft.... Bundesliga ist doch öde, Pokalevents zählen. Morgen sitzen sie gebannt bei der Auslosung und Anfang März dreht sich dann alles um das Pokalviertelfinale. Dann stehen sie möglicherweise im Weserstadion wieder wie eine Mauer hinter Werder und die Mannschaft kämpft um jeden Ball, als ginge es um ihr Leben. Die Spiele gegen Frankfurt davor und Hertha danach? Nur Störfaktoren...

Das ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
2. Liga und im Europapokal spielen. Hat auch nicht jedes Land.

Nach dem Spiel im Pokal haben wir natürlich alle mehr erhofft. Das war natürlich ein ganz anderes Spiel weil Union eben nicht Dortmund ist. Gegen tiefstehende Team tun wir uns weiterhin sehr schwer. Dann fängst du dir noch 2 Konter weil man mehr nach vorn "versucht" und dann geht das leider so aus. Den Support vom Pokal hat das Team heute aber auch nicht bekommen. Am Monitor konnte ich überwiegend die Berliner hören (evtl. auch weil der Kommentator in der Nähe saß). Schade. Was bleibt ist sich den Mund abzuwischen und nächste Woche wieder alles versuchen.

Hab keine worte für die entäuschung was is den da los verdammt bin noch nie früher aus dem stadion verschwunden aber heute hatte ich premiere
wieder mal einfalls los wieder mal langsam wieder mal nur lamentieren und wieder mal einen wechsel den keiner versteht ausser selke war verletzt
WARUM ???? 13 spiele noch müssen wir mehr gewinnen wie düsseldorf und mainz nur gegen wen ? wobei man zu hause nix aber auch gar nix auf die kette bekommt .
was will kohfeld noch ausrichten ? auf was warten die oberen ?

Wer glaubt, dass Kohfeld ein Trainer Talent ist, der hat seinen bisherigen Weg nicht verfolgt. Traurig ist, dass weder Radio Werder Bremen noch der Werder Kurier mutig waren, frühzeitig Kritik zu üben. Spätestens nach dem 0:5 gegen Mainz hätten die Medien Kohfeld so stark kritisieren müssen, dass eine Entlassung unaufhaltsam gewesen wäre. Leider trauen sich die Bremer Sportjournalisten nicht! Dafür dürfen sie demnächst aus Sandhausen berichten!

Den Support vom Pokal hat das Team heute aber auch nicht bekommen.

Die Herren haben bereits in der bisherigen KOMPLETTEN Saison viiiiel mehr Support bekommen, als ihnen nur im Ansatz gerecht wird, was entgegengebrachte/zurückgezahlte Leistung betrifft!!!

Da sollen die mal gepflegt in in andere Stadien-, in andere Vereinsfan-Kulturen schauen.

Dort herrscht nämlich ein anderer Wind, als diese hingebungs-, und stets optimistisch vertrauensvolle Stimmung im Weserstadion.

Back