SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Vielleicht ist es auch einfach nur Ueberheblichkeit? Getreu dem Motto wer Dortmund schlaegt nimmt gegen Union mal im vorbeigehen drei Punkte mit?

Das spielt mit Sicherheit mit. Wer die komplette Hinrunde noch behauptet man wäre zu gut für Abstiegskampf hat den Ernst der Situation nicht erkannt. Ich gehe auch stark davon aus, dass das bis heute nicht im Verein angekommen ist.

Die Basis stimmt nicht. Die Grundlagen fehlen gegen die direkte Konkurrenten. Die Mannschaft will spielen. Gegen Mannschaften wie Union, die nur das Spiel zerstören und hier und da mal einen Konter setzen hat die Mannschaft keinen Bock und keine Lösungen.

Ganz, ganz schlimm...

Und gleich kommt der größte Selbst-Hohn... zwei-drei Minuten nach Abpfiff, wenn ein Song abgespielt wird, dessen erste Liedzeilen lauten:

"Was für ein Jahr - WIR WAR'N IMMER VOLL DA..."

:kotz::wall::kotz::wall:

iu

Anscheinend haben Vorstand und Aufsichtsrat den Plan, den Verein in den Abgrund zu führen.
Anders ist das Festhalten an Kohfeldt nicht mehr zu interpretieren.
Ich habe selten so viele Defizite bei Werder gesehen. Und die haben ihre Ursache bei Trainer.

Der Kommentator sagte gerade, dass Floko es der Mannschaft erlaubte, die Euphorie nach dem Pokalspiel noch zwei Tage mitnehmen zu dürfen. Was heißt das? Trainingsfrei?

Mäurer , tut mir leid , die Kassen bleiben leer , da in den nächsten Jahren kein Sicherheitsspiel gegen den HSV stattfinden wird,such die schon mal andere Geldquellen. erbärmlich was ich heute hier sehe.

Kohfeld bleibt!
Diese personelle Zusammengehörigkeit ist wichtiger als der Klassenerhalt.
Denkt man noch ein weiteres Jahr weiter, kann man sich auf die Duelle mit Würzburg und Meppen freuen.

Back