SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Die Mannschaft ist nicht zusammen gestellt für Abstiegskampf und nimmt diesen auch nicht an.

Die Qualität die man für diese Spielart braucht hat die Mannschaft nicht. Ich hoffe, dass man ggfs. gegen Mannschaften die mit spielen wollen die nötigen Punkte für die Relegation holt. Ansonsten war es das mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Bullshit Bingo nach dem Spiel ist damit wieder eröffnet:
- Individuelle Fehler
- falsche Entscheidungen im letzt Drittel
- die bessere Mannschaft hat nicht gewonnen
- ich sehe viel Positives
- wir schaffen das
- die Mannschaft hat Qualität

Blabla...

Ich tippe darauf, dass das nächste Derby wird Bremen vs HSV in der Relegation sein und wir werden verlieren.

Dazu müssten wir erstmal den Relegationsplatz erreichen. So wie es im Moment aussieht, werden wir mit großem Abstand letzter in der Tabelle werden.
Die notwendigen Maßnahmen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben, werden doch nicht ergriffen werden. Die Aussagen sind klar. Bode, Baumann und FloKo müssten Platz für Leute machen, die zumindest so einen Hauch von Ahnung haben.

Ich bin für meine gewagten Tipps bekannt, ich bin aber auch dafür bekannt das ich häufiger richtig liege als falsch, obwohl ich riskant tippe ;). Warten wir es ab.

Kohfeldt hat keine Idee mehr wss er machen soll. Und dann haben wir anscheinend noch einen Vorstand und Aufsichtsrat, der Willens ist, in die 2. Liga zu marschieren. Was ist hier eigentlich los?
Normalerweise müsste der Trainer schon längst entlassen worden sein!
Will man den Verein in den Abgrund steuern?

Back