B
Berliner69
Guest
Doch. Das darf man... Wenn man so einseitig Gelbe Karten unters Volk mischt.....Hör auf.
Hier darf man nicht über den Schiri schimpfen....
Von wegen eisern... Heulsusen sind das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Das darf man... Wenn man so einseitig Gelbe Karten unters Volk mischt.....Hör auf.
Hier darf man nicht über den Schiri schimpfen....

Bin eben ganz bescheiden was die Erwartungen ans Spielerische angehtTrotzdem in der Summe ziemlich einfallslos - von Selbstvertrauen des Pokalspiels ist wenn überhaupt kaum etwas übrig geblieben.

Such dir wen anders zum spielen heute..keine lust drauf
Jetzt weiß ich an wem er mich optisch erinnert.Wir haben mit Andreas Gabalier aber wieder auch einen der größten Schwachköpfe als Schiedsrichter abbekommen.

Bin eben ganz bescheiden was die Erwartungen ans Spielerische angeht![]()
Woran machst du das fest...Was für ein eitler Gockel dieser Schiri...ganz schlecht bislang...
Jetzt weiß ich an wem er mich optisch erinnert.
Danke....

Das ist deutlich besser als gegen Hoffenheim und Augsburg... euch ständig meckernden "Bremenfans" kann man auch nur bei einem 3:0 zur Halbzeit erfreuen oder? Jedesmal nur gejammer...Ich auch - aber selbst diese äußerst bescheidenden Erwartungen erfüllt die Truppe nicht einmal.
Müssen Schiedsrichter nicht ein gewisses Einkommen haben im Schiedsrichter sein zu dürfen? Damit sie nicht bestechlich sind? Der Typ sieht eher so aus als wäre er gerade vom Amt zum Spiel gefahren...Was für ein eitler Gockel dieser Schiri...ganz schlecht bislang...
Für mich ist das Spiel Ok. Sie spielen ein bisschen mit angezogener Handbremse. Ist aber Ok. Sie sparen Kräfte.