O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Die Bremer spielen heute übrigens in grün - weiß. Aber das is wohl gerade OffTopic. Sorry...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nur überflogen aber ich glaube nicht,dass er die wählt, würde ich auch nicht tun.
Die Frage ist doch einfach,warum so eine Scheisse überhaupt existiert und der Grund dafür ist Merkels schwachsinnige Willkommenspolitik.
Eine andere Daseinsberechtigung hat die AfD nämlich nicht.
Die haben praktisch kein Programm abgesehen von restriktiver Einwanderung.
Schäm dich!Die Bremer spielen heute übrigens in grün - weiß. Aber das is wohl gerade OffTopic. Sorry...

Vermutlich nicht allzu viele, denn die DDR hatte mit Kommunismus. nicht so furchtbar viel am Hut.Du kannst ja mal um deinen Horizont zu erweitern ein paar Bürger der ehemaligen DDR fragen, welche Erfahrungen die so mit dem Kommunismus gemacht haben.
Du versuchst hier Ursache und Wirkung darzulegen: ok, macht unter anderem auch Sinn. Aber verdammt nochmal, jeder ist selbst verantwortlich für sein Kreuz bei der Wahl! Und machst du es bei der AfD, bist du halt ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern[...]...sondern ist ein ganz normaler logischer Zusammenhang. Wenn keine richtige Opposition besteht laufen die Menschen eben teilweise der AFD in die Arme.[...]
. Teilst du auch noch deren rechtes Gedankengut, bist du halt rechts. So einfach^^Wenn ich das doch vorher gewusst hätte.Vermutlich nicht allzu viele, denn die DDR hatte mit Kommunismus. nicht so furchtbar viel am Hut.
Mal abgesehen davon, hat das was genau mit dem Statement von FloKo zu tun? Frag ich mich jetzt so als ehemalige DDR-Bürgerin.

Dann hättest du mich über meine Erfahrungen mit dem Kommunismus befragt?Wenn ich das doch vorher gewusst hätte.![]()

aber statt dass besagte Parteien mit ihrer Politik Anreize schaffen, nicht AFD zu wählen werden deren Wähler schon beinahe als Nazis gebrandmarkt.
Ach Quatsch.Dann hättest du mich über meine Erfahrungen mit dem Kommunismus befragt?![]()

Nein, einfach nur nein![...] Das nimmt beängstigende Züge an und kann auf das Gleiche hinauslaufen, was wir 1933 schon mal hatten, nur mit anderem Vorzeichen.
Nein, einfach nur nein!
Es ist eben nicht das gleiche, wenn man Rechtsradikalismus, Faschismus oder Nationalsozialisten unterdrückt oder von ihnen unterdrückt wird.
wie durch bist du eigentlich
Vermutlich nicht allzu viele, denn die DDR hatte mit Kommunismus. nicht so furchtbar viel am Hut.
Mal abgesehen davon, hat das was genau mit dem Statement von FloKo zu tun? Frag ich mich jetzt so als ehemalige DDR-Bürgerin.
Mehr kann man dazu tatsächlich nicht mehr sagen. Da wird in die Facebook-YouTube-Kommentar-Ecke gegriffen und das übelste hervorgezaubert was nur geht. Über die Motive unseres geschätzten Mitforisten werden sich mittlerweile alle ein Bild gemacht haben. Holy shit...
Für AfD-Wähler ist alles links von ihnen Bolschewismus..
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert....dürfte Dir doch bekannt vorkommen, oder?
Jupp, und für rrg Mainstream Wähler ist jeder, der nicht mit der Antifa sympathisiert, ein Nazischwein.