O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Schade, dass du kein Sky hast, sonst könntest du dann Schalke schauenAb zwei Tore Differenz zu Dortmund ist der Kasten bei mir aus. Bis dahin bleibt wenigstens noch ein Bruchteil von Hoffnung...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass du kein Sky hast, sonst könntest du dann Schalke schauenAb zwei Tore Differenz zu Dortmund ist der Kasten bei mir aus. Bis dahin bleibt wenigstens noch ein Bruchteil von Hoffnung...

Hätte nicht gedacht,das jemand als Nichtdortmunder Schalke noch weniger mag als ich.Schade, dass du kein Sky hast, sonst könntest du dann Schalke schauen![]()
![]()

Lieber 3 Ligaspiele gewinnen als 1 Pokalspiel.
Im Gegensatz zu dir hat er mir aber mal nen plausiblen Grund genannt wieso es so ist.Hätte nicht gedacht,das jemand als Nichtdortmunder Schalke noch weniger mag als ich.![]()

Und das hab ich nicht?Im Gegensatz zu dir hat er mir aber mal nen plausiblen Grund genannt wieso es so ist.![]()

Keinen der nachvollziehbar ist, neinUnd das hab ich nicht?![]()

Aha, na dann.Keinen der nachvollziehbar ist, nein![]()
VielleichtAha, na dann.
Ich mach es mal ganz einfach.
In Duisburg gibt es drei Optionen:
Du hasst Schalke (oder magst sie zumindest nicht)
Du bist Schalkefan
Oder du interessierst dich nicht für Fussball.
Nachvollziehbar genug?

Alternativen?Hm, bin mir nicht sicher, was ich von der Aufstellung halten soll...
Bitte nicht so untergehen wie Lautern vorhin...
Wie witzigLege mich mal fest:
Es wird kein 0:5![]()
her je es ist eben mein Bauchgefühl, das sagt "es wird morgen was unerwartetes kommen, was sehr erfreuliches sogar, wer weiß"

Noch Fragen?Glattes 0:7. Die größte Pokalblamage der Werdergeschichte steht an. Und das mit Ansage! Ohne einen Typen wie Kruse kannst Du mit dieser Muschi- und Stümpertruppe erst Recht keine Pokalspiele mehr gg vermeintlich übermächtige Gegner gewinnen. Süß dass hier tatsächlich einige von etwas anderem ausgehen. Den Wunsch kann ich verstehen. Aber angesichts der Lappen, die da wieder auflaufen werden (wie viele Bälle Klaassen und Eggestein wohl wieder wie Kreisklassenamateure verstolpern oder dem Gegner in den Fuß spielen? 10? 20?), wird es MINDESTENS ein halbes Dutzend geben. Hoffentlich bereits zur HZ, damit Dortmund 3 Gänge zurückschaltet und das Personal wechselt.
Werder ist klinisch tot. Die Beerdigung ist dann im Mai.
Fast richtig,der Tipp....Noch nicht genug, da geht noch was
Tipp:
0:9 wenn BVB mit der ersten Garde antritt
0:5 wenn BVB mit der zweiten Garde antritt