B
Berliner69
Guest
Wäre ne gute Idee.....Haben wir mit Freiburg die mediz./athlet./Reha-Abteilung getauscht?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ne gute Idee.....Haben wir mit Freiburg die mediz./athlet./Reha-Abteilung getauscht?![]()

Wird von den zahlreichen Auswärtsfans kommenZiemlich abgefahrene Stimmung in Frankfurt - Muss man dem Publikum lassen...
(oder die Mikros stehen einfach nur günstig)

Dieser Oberkrakeler der Frankfurter nervt.....Ziemlich abgefahrene Stimmung in Frankfurt - Muss man dem Publikum lassen...
(oder die Mikros stehen einfach nur günstig)
Die Sympathischten sind mir die Frankfurtfans nicht,da sind paar ordentliche Krawallbrüder bei aber da ist schon was los.Dieser Oberkrakeler der Frankfurter nervt.....
Der ganze Klub ist mir so etwas von unsympathisch.... Fängt bei den Fans an, Spieler wie Rode, der auch heute wieder zugetreten hat, Hinteregger, Kostic oder Dow.... Absolut nicht mein VereinDie Sympathischten sind mir die Frankfurtfans nicht,da sind paar ordentliche Krawallbrüder bei aber da ist schon was los.
Ich mag die, zumindest mehr als viele andere Bundesligaklubs.Der ganze Klub ist mir so etwas von unsympathisch.... Fängt bei den Fans an, Spieler wie Rode, der auch heute wieder zugetreten hat, Hinteregger, Kostic oder Dow.... Absolut nicht mein Verein