Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reine Kopfsache.... Was macht eigentlich unser Psychologe?Bremen, Wolfsburg, Freiburg...Heimspiele, die man gewinnen muß, alle gwonnen! SO geht Abstiegskampf!
Der liegt wahrscheinlich selber auf der Couch, weil seine Maßnahmen einfach nicht fruchten wollen.Reine Kopfsache.... Was macht eigentlich unser Psychologe?
Oha Freiburg. Scheint ja ganz so, als wenn sich das mit dem Glück aus der Hinrunde schwer relativiert.
Tja, dann geht's wohl erst mal nur noch um Platz 15...

Tja, mit 17 Punkten sollte man besser die Füße still haltenÄndert aber nichts daran, das die schon 29 Punkte haben und mit dem Abstieg rein gar nichts mehr zu tun haben werden.

Man kanns überleben. Nur so am Rande. Obwohl ich euch wünsche, dass Werder die Klasse hält und man dann nächstes Jahr (hoffentlich) wieder das richtige Nordderby in der Bundesliga erleben darf.Ohne erste Liga ist das ganze Jahr Aschermittwoch.![]()

Klar kann man das überleben aber wenn du hier offenen Auges ins Verderben rennst ist das schon verdammt bitter.Man kanns überleben. Nur so am Rande. Obwohl ich euch wünsche, dass Werder die Klasse hält und man dann nächstes Jahr (hoffentlich) wieder das richtige Nordderby in der Bundesliga erleben darf.![]()

Klar kann man das überleben aber wenn du hier offenen Auges ins Verderben rennst ist das schon verdammt bitter.
Das muss ich dir wohl nicht erzählen.![]()
Ändert aber nichts daran, das die schon 29 Punkte haben und mit dem Abstieg rein gar nichts mehr zu tun haben werden.
Wer sagt, dass die was mit dem Abstieg zu tun bekommen?
Klang fast so bei Deinem spöttischen Kommentar über die. Du magst die wohl nicht besonders...
Wären nicht die ersten, die nach einer super Hinserie in der Rückrunde total abstürzen und sogar noch absteigen könnten.....Das war einfach nur eine Feststellung. Der Spott ist nur in deinem Kopf.
Wären nicht die ersten, die nach einer super Hinserie in der Rückrunde total abstürzen und sogar noch absteigen könnten.....
Saarbrücken hat das auch mal geschafft. Fortuna Düsseldorf auch. Wenn es auch in den 80igern war und nach 2 Punkte Regel

Man kanns überleben. Nur so am Rande. Obwohl ich euch wünsche, dass Werder die Klasse hält und man dann nächstes Jahr (hoffentlich) wieder das richtige Nordderby in der Bundesliga erleben darf.![]()

Bei aller Liebe, die haben schon 29 Punkte und sind vom Rele-Platz 12 Punkte entfernt. Natürlich ist das theoretisch nicht ausgeschlossen, aber die Realität sieht so aus, das diese Mannschaft wohl doch so stark ist, um wenigstens noch ein paar Pünktchen zu holen. Trotz des deutlichen Hängers aktuell. Und glaub mir: Ein Streich wird da nichts schönreden! Da fallen jetzt knallharte Worte.
PS: Also drei weitere Punkte haben die ja eigentlich auf jeden Fall schon sicher, wer schlägt denn nicht Werder?![]()

Wer sagt, dass die was mit dem Abstieg zu tun bekommen?

Lass auch bei denen mal 4 oder 5 Leute über Wochen ausfallen....Bei aller Liebe, die haben schon 29 Punkte und sind vom Rele-Platz 12 Punkte entfernt. Natürlich ist das theoretisch nicht ausgeschlossen, aber die Realität sieht so aus, das diese Mannschaft wohl doch so stark ist, um wenigstens noch ein paar Pünktchen zu holen. Trotz des deutlichen Hängers aktuell. Und glaub mir: Ein Streich wird da nichts schönreden! Da fallen jetzt knallharte Worte.
PS: Also drei weitere Punkte haben die ja eigentlich auf jeden Fall schon sicher, wer schlägt denn nicht Werder?![]()
Lass auch bei denen mal 4 oder 5 Leute über Wochen ausfallen....