Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Es ist eigentlich volkommen egal, für was man und hält. Wichtig ist es, nicht auf unsere Argumente eingehen zu müssen weil es dann nahezu unmöglich wäre, Baumann und Kohfeldt zu verteidigen. Also macht man irgendwelche persönlichen Nebenkriegsschauplätze auf und greift lieber direkt die User an statt überhaupt den Versuch zu unternehmen, deren Argumente stichhaltig zu entkräften.
Ich hab ja gar keine Argumente, nur Empfindungen und unbewiesene Mutmaßungen.;)

In die zweite Liga.... Dafür wird leider alles getan im Moment.
Allen voran der Trainer und seine Mannschaft. Der Eine überfordert sie und die können oder wollen nicht folgen......
Nana, schon wieder so ein unsachlicher Brandstifter der keinerlei sachliche Argumente vorbringt.
Geh doch im Keller weinen du Querulant, solche Leute wollen wir hier nicht haben.

Wenn ich das selbst mal so abtippe, merke ich eigentlich erst wie asozial mein Kommentar wäre, würde er nicht vor Ironie triefen.

Krass wie offen du dich für Diskussionen zeigst :D
Och ich bin sehr offen für Diskussionen aber am Ende sollte dabei halt was konstruktives herauskommen. Kann mich nicht daran erinnern, dass das bei dir mal der Fall gewesen ist. Beispielhaft auch der Beijmo-Thread, wo ich mich in weiser Voraussicht zurückgehalten hab und die Zeit den Rest für mich erledigen lassen hab :)

Back