Wollen wir jetzt jeden Hans und Franz zur Werderkrise zu Wort kommen lassen?
Freund soll im Teletubbiekostüm Darts gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat sich einmal durchs Forum gelesen und dann den Extrakt daraus wiedergegeben.Wollen wir jetzt jeden Hans und Franz zur Werderkrise zu Wort kommen lassen?
Hier meldet sich ja auch jeder Hans und Franz zu Wort über die Werderkrise..Wollen wir jetzt jeden Hans und Franz zur Werderkrise zu Wort kommen lassen?

Hier meldet sich ja auch jeder Hans und Franz zu Wort über die Werderkrise..![]()

Ich denke, im Moment würde er alles Erdenkliche für einen richtig dreckigen Sieg geben...![]()
….. nicht nur ER …..Das hilft ja offensichtlich auch nicht mehr dabei, den Bock umzustoßen. Gegen Düsseldorf durch ein Eigentor des Gegners gewonnen und eine Woche später direkt wieder auseinandergefallen...Ich denke, im Moment würde er alles Erdenkliche für einen richtig dreckigen Sieg geben...![]()
Jo...Hans Weserpizarro und Franz Sneer...Hier meldet sich ja auch jeder Hans und Franz zu Wort über die Werderkrise..![]()

...und das diesmal trotz Eigentor.Das hilft ja offensichtlich auch nicht mehr dabei, den Bock umzustoßen. Gegen Düsseldorf durch ein Eigentor des Gegners gewonnen und eine Woche später direkt wieder auseinandergefallen...

Ich tippe mir ja net die Finger wund so wie du z.B.Wir sind aber Werderfans, also die meisten, da interessiert es mich schon was die denken.
Du hattest doch eben geschrieben, dass es dich wundert, wie man sich hier die Finger wund tippen kann.
Dann halt dich doch einfach raus.![]()

Du gemeiner HundJo...Hans Weserpizarro und Franz Sneer...![]()

Wieso?! Habe ich doch alles ganz gerecht nach dem Gießkannenprinzip verteilt...Du gemeiner Hund![]()

Ich tippe mir ja net die Finger wund so wie du z.B.
Ich halte mich ja schon aus euren Floskeln raus, da 95% davon sowieso nie eintreffen![]()
Würden sie es mal tun, hätten wir wenigstens was zu gucken.Hier meldet sich ja auch jeder Hans und Franz zu Wort über die Werderkrise..![]()
Habe ich dies behauptetNa, zum Glück kommen von dir nie Floskeln und stets fundierte und sachlich wie fachlich saubere Beiträge, die immer lesenswert sind.

Daß bei Werder ein Trainerwechsel nicht so schnell vollzogen wird, wie an anderen Standorten, ist kein jüngstes Lernen aus eignen oder Fehlern anderer, sondern über Jahrzehnte gängige Praxis und das ist auch gut so. Dieser grundsätzlich positive Aspekt kann jedoch auch schnell ins Negative umschlagen, wenn man zu lange an einem Coach festhält, siehe TS und VS. Auch in dieser Frage fällt es den Verantwortlichen bei Werder schwer, die richtige Balance zu finden.
Dann war es das sicher und zwar zu Recht.….wenn wir Dortmund und Union schallend Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwird sich zeigen wie lange die Solidaritätsbekundungen zu Kohfeldt bestand haben …. nix is forever