Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö hab ich nicht.Hast Du die gestern gesehen???? Mit der Leistung von gestern hätten die uns besiegt! Die hatten schlichtweg nur ein Riesenpech, das die das nicht gewonnen haben.
Defensiv stehen die absolut super, und vorne sind sie jederzeit für ein Tor gut. Dazu stimmt auch die Einstellung dort jetzt wieder. Allerdings war dieser späte Ausgleich auch ein ziemlicher Schock und kann natürlich auch einen Knacks geben.

Mich interessieren die anderen Spiele nicht so wirklich.Puh, etwas aufatmen, vorerst....

Du Koryphäe irrst dich doch nichtDie sind noch nicht gerettet und selbst wenn die nicht absteigen hab ich mich halt geirrt.
Na und?

?Du Koryphäe irrst dich doch nicht![]()

Son Heung-minWenn wir nicht mal endlich wieder Punkte holen ist das eh Wurst.
Es ist mir fast egal geworden.Das ist zwar richtig, aber andererseits wäre es noch fataler und schwieriger, wenn jetzt auch noch die gesamte Konkurrenz da unten punkten würde.

Ohne erste Liga ist das ganze Jahr Aschermittwoch.Aschermittwoch ist erst fast Endzeit

Plus Weiberfastnacht. Dann werden uns die Stellinger die Krawatten abschneiden.Ohne erste Liga ist das ganze Jahr Aschermittwoch.![]()
Wenn's nur die Krawatten sind...Plus Weiberfastnacht. Dann werden uns die Stellinger die Krawatten abschneiden.