Achsowar ja auch nicht so ernst gemeint.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achsowar ja auch nicht so ernst gemeint.

Wenn er mit Werder absteigen soll, dann kann man es so machen. Vielleicht kann man dann bei ihm den Reset-Knopf finden.ich könnte mir vorstellen, dass man bei werder ernsthaft in betracht zieht, mit kohfeldt auch in die zweite liga zu gehen. weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden sollte, aber eine interessante überlegung wäre es auf jeden fall.
Du überlegst das ernsthaft oder?ich könnte mir vorstellen, dass man bei werder ernsthaft in betracht zieht, mit kohfeldt auch in die zweite liga zu gehen. weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden sollte, aber eine interessante überlegung wäre es auf jeden fall.
ja. kohfeldt hat bereits gezeigt, dass er einer mannschaft ein funktionierendes spielsystem beibringen kann, grundsätzlich also ein fähiger trainer ist. zudem ist er jung und immer noch relativ unerfahren, es ist also anzunehmen, dass er noch einiges dazulernen kann, sein bisheriges system noch nicht komplett ausgereift ist. ich denke zudem, dass nachhaltiger erfolg nur über kontinuität auf den entscheidenden positionen zu erreichen ist, was wiederum bedeutet, dass man auch mal rückschläge aushalten muss. die frage ist jetzt natürlich, wie groß so ein rückschlag sein darf? wäre ein abstieg zu groß, weil dabei die gefahr besteht, dass bei den rahmenbedingungen (insbesondere finanziell) zu viel zerstört wird? ich bin mir da unsicher.Du überlegst das ernsthaft oder?
Doch nicht willentlich, nur wenn er bis zum Schluß bleiben soll, dann.Du überlegst das ernsthaft oder?
Ich würde alles nehmen, nur nicht den Abstieg.
Macht Freiburg doch auch.

Für mich ist es absolut ausgeschlossen, dass er bis zum Schluss bleibtDoch nicht willentlich, nur wenn er bis zum Schluß bleiben soll, dann.
so ist da nichts gegen einzuwenden aber man muss hinzufügen das da dann auch sachverstand sitzen muss sonst bringt alle kontinuität nichts. baumann als auch floko sind den beweiss das sie diesen sachverstand besitzen bzw diesen in die praxis umzusetzen zu können bis jetzt schuldig geblieben.ja. kohfeldt hat bereits gezeigt, dass er einer mannschaft ein funktionierendes spielsystem beibringen kann, grundsätzlich also ein fähiger trainer ist. zudem ist er jung und immer noch relativ unerfahren, es ist also anzunehmen, dass er noch einiges dazulernen kann, sein bisheriges system noch nicht komplett ausgereift ist. ich denke zudem, dass nachhaltiger erfolg nur über kontinuität auf den entscheidenden positionen zu erreichen ist, was wiederum bedeutet, dass man auch mal rückschläge aushalten muss. die frage ist jetzt natürlich, wie groß so ein rückschlag sein darf? wäre ein abstieg zu groß, weil dabei die gefahr besteht, dass bei den rahmenbedingungen (insbesondere finanziell) zu viel zerstört wird? ich bin mir da unsicher.
Doch nicht willentlich, nur wenn er bis zum Schluß bleiben soll, dann.
Ich glaube um Werder schlecht aussehen zu lassen, Bedarf es aktuell keines Vergleiches mit ner anderen Mannschaft. Das schaffen sie ganz alleineFreiburg ist aber nur ein plakatives Vorbild wenn es darum geht Werder schlecht aussehen zu lassen. Wenn wir zu dem Punkt kommen Aspekte von Freiburgs Arbeit zu übernehmen, wie zb Kontinuität auf dem Trainerstuhl, ist Freiburg auf einmal nicht mehr so vorbildlich und toll![]()
Ich sehe Duttschen Fußball reloaded und das überwiegend. Dutt hatte damals einen wesentlich schlechteren Kader als FK derzeit. Beide waren zudem Jahrgangsbeste in ihrem Trainerlehrgang. FK kann wunderbar erklären, was er meint, warum es nicht klappt, was schief gelaufen ist … Ändern kann er nichts. Reine Bildbeschreibung mehr ist das nicht. Dutt wurde entlassen, FK darf weitermachen.ja. kohfeldt hat bereits gezeigt, dass er einer mannschaft ein funktionierendes spielsystem beibringen kann, grundsätzlich also ein fähiger trainer ist. zudem ist er jung und immer noch relativ unerfahren, es ist also anzunehmen, dass er noch einiges dazulernen kann, sein bisheriges system noch nicht komplett ausgereift ist. ich denke zudem, dass nachhaltiger erfolg nur über kontinuität auf den entscheidenden positionen zu erreichen ist, was wiederum bedeutet, dass man auch mal rückschläge aushalten muss. die frage ist jetzt natürlich, wie groß so ein rückschlag sein darf? wäre ein abstieg zu groß, weil dabei die gefahr besteht, dass bei den rahmenbedingungen (insbesondere finanziell) zu viel zerstört wird? ich bin mir da unsicher.
Diesen Weg kann ja nur die sportliche Leitung und Vereinsführung tragen und verantworten, ob bei dieser Entscheidung, im Falle eines Abstiegs unter Kohfeldt und dem Festhalten an ihm, die finanziellen Rahmenbedinungen gegeben sind.ja. kohfeldt hat bereits gezeigt, dass er einer mannschaft ein funktionierendes spielsystem beibringen kann, grundsätzlich also ein fähiger trainer ist. zudem ist er jung und immer noch relativ unerfahren, es ist also anzunehmen, dass er noch einiges dazulernen kann, sein bisheriges system noch nicht komplett ausgereift ist. ich denke zudem, dass nachhaltiger erfolg nur über kontinuität auf den entscheidenden positionen zu erreichen ist, was wiederum bedeutet, dass man auch mal rückschläge aushalten muss. die frage ist jetzt natürlich, wie groß so ein rückschlag sein darf? wäre ein abstieg zu groß, weil dabei die gefahr besteht, dass bei den rahmenbedingungen (insbesondere finanziell) zu viel zerstört wird? ich bin mir da unsicher.
In keinem Interview nach dem Augsburg-Spiel findet sich die Erkenntnis, dass - eigentlich für jedem offensichtlich, nicht nur die Qualität, sondern, in HZ2, vor allem auch die Kondition fehlte! 4/5 der Mannschaft waren nach 65 Minuten platt wie Rainer Calmundt beim Triathlon. Wie kann man das nicht sehen oder anmerken?

hochkomplexen Systemfußball
nein, sind sie aus meiner sicht eben nicht, da sowohl die erste saison nach der übernahme von nouri als auch die zweite saison ziemlich erfolgreich waren, inklusive auch kleinerer krisen, die bewältigt wurden. es war ein konzept zu erkennen, kohfeldt hat der mannschaft ein funktionierendes system beigebracht und baumann hat den kader passend zusammengestellt. was jetzt seit sommer passiert, ist natürlich ziemlich grottig, aber die erfolge davor sollte man nicht vergessen.so ist da nichts gegen einzuwenden aber man muss hinzufügen das da dann auch sachverstand sitzen muss sonst bringt alle kontinuität nichts. baumann als auch floko sind den beweiss das sie diesen sachverstand besitzen bzw diesen in die praxis umzusetzen zu können bis jetzt schuldig geblieben.
ja, im moment ist das unglaublich schlechter fußball, aber kohfeldt hat ja, wie geschrieben, hier vorher schon mal gezeigt, dass er eine mannschaft erfolgreich trainieren kann. unter dutt (und auch unter skripnik und nouri) gabs in seiner gesamten zeit hier nicht annähernd die vielversprechenden ansätze, wie es sie unter kohfeldt gab. das ist der unterschied.Ich sehe Duttschen Fußball reloaded und das überwiegend. Dutt hatte damals einen wesentlich schlechteren Kader als FK derzeit. Beide waren zudem Jahrgangsbeste in ihrem Trainerlehrgang. FK kann wunderbar erklären, was er meint, warum es nicht klappt, was schief gelaufen ist … Ändern kann er nichts. Reine Bildbeschreibung mehr ist das nicht. Dutt wurde entlassen, FK darf weitermachen.
Diese Beschreibung trifft es sehr sehr gut. Und auch die damit verbundene Problematik wie wir sie erleben.