Etwa nicht, ist doch nur Fussball

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwa nicht, ist doch nur Fussball

Richtig,nach wie vor missfällt mir aber deine Art massiv.Etwa nicht, ist doch nur Fussball![]()
Und?Richtig,nach wie vor missfällt mir aber deine Art massiv.
Sag nix, Rashi scheint ihm schon seit einigen Spielen mit Fleiß nachzueifern......wieviele "völlig unnötige" Ballverluste und Pässe in die Füsse des Gegenspielers hat er eigentlich mittlerweile in dieser Saison gespielt, das geht auf keine Kuhhaut mehr...![]()

Stammplatzgarantie nennt man dasGruselige Leistung und das schon seit Monaten. Warum er immer und immer wieder in der Startelf steht ist mir ein Rätsel.
Als Abräumer für Kruse warscheinlich Nur erfolgreich
Auch hier nochmal.
Es gibt keine Alternative zu Klaassen und Eggestein,deshalb müssen wir die Woche für Woche ertragen.
Da ja ein Bittencourt Aussen oder gar Flügelverteidiger spielen muss weil 4 Aussenverteidiger ersetzt werden müssen, kann man auch nicht wechseln. Es sei denn man ist mutig und stellt Sahin oder Osako auf die 8Auch hier nochmal.
Es gibt keine Alternative zu Klaassen und Eggestein,deshalb müssen wir die Woche für Woche ertragen.
Dann haben wir in der Sommer/Wintertranse verpasst für Alternativen zu sorgen..Auch hier nochmal.
Echt?Dann haben wir in der Sommer/Wintertranse verpasst für Alternativen zu sorgen..
So leid es mir tut, aber da hast du recht!Auch hier nochmal.
Hat sich Baslerecke mit seiner Rechtsabteilung noch nicht gemeldet

Der ist den Rechtsstreit am vorbereitenHat sich Baslerecke mit seiner Rechtsabteilung noch nicht gemeldet
Oder hat er die .......erstmal eingestellt![]()

Er ist vermutlich gerade dabei eine Sammelklage vorzubereiten.Hat sich Baslerecke mit seiner Rechtsabteilung noch nicht gemeldet
Oder hat er die .......erstmal eingestellt![]()

Du irrst...die Alternative gibt es sehr wohl.Auch hier nochmal.
Einfach mal Mut zur Lücke... 
Seh ich nicht, die Alternative oder meinst du dann einfach mit 9 Mann zu spielen?Du irrst...die Alternative gibt es sehr wohl.Einfach mal Mut zur Lücke...
![]()