Was mich stört an Flo´s Interviews ist immer wieder die Aussage, auch heute wieder in der PK:
"Wir werden am Ende mit unserem Fussball wieder erfolgreich sein!"
Was ist denn dieser "unserer" Fussball, Flo ist doch völlig von seiner anfänglichen Spielidee abgewichen, sei es aufgrund der Verletzungen, oder weil wir den Rekord an Gegentoren auch weiterhin sind zu brechen, jetzt spielen wir seit geraumer Zeit mir der Nouri Gedächtnis 3er Kette hinten seitdem Vogt als Stabilisator da ist und trotzdem fangen wir uns immer wieder Gurkentore, unser zentrales Mittelfeld ist ohne Bargi das Zentrum an Leistungstiefpunkten die schier nicht enden wollen, zum Glück haben wir mit Selke endlich einen Mittelstürmer in der Box, da fiel heute auch das 1:0 durch sein Gewusel durch ein Eigentor, aber was zum Teufel ist dieser "unser Fussball"?!?!?!?
Unser Fussball bringt uns keine Ergebnisse ein, das 1:0 in Düsseldorf war mehr als nur glücklich und verdammt nochmal es ist absolut keine "Entwicklung" zu sehen, unsere Spieler entwickeln sich nicht, wenn überhaupt werden sie immer verunsicherter oder werden völlig verheitzt, Jojo umgeschult als keine Ahnung als was, Sargent noch nicht so weit, Osako ein Schatten seiner selbst, sollte wieder spielen lt. Interviews vor dem Spiel, wer spielt Woltemade?!
Davy Maxi Sahin, ein zentrales Mittelfeld ohne Schwung und Elan, Abschlussstärke und kreativen Ideen, laufschwach geistig nicht frisch.
Also was zum Teufel ist dieses "unser Fussball" mit dem wir bald wieder erfolgreich sein werden?!
Fehlen dazu nur Ludde, Theo und Bargi für "unseren" Fussball?!
Wenn unser Fussball die Lösung sein soll, dann müsste das auch ohne Theo, Ludde und Bargi funktionieren, tut es aber nicht.
Wenn wir wenigstens mal wieder anfangen würden wieder Fussball "zu spielen" mit Herz und Leidenschaft und das von jedem einzelnen Spieler,
laufbereitschaft über 90 Minuten mit Tempo, sicherem Passspiel, AGGRESSIV!!! und wie heisst es so schön Sprints pro Spiel, aber das Spiel heute hat ein erschreckendes Bild gezeichnet,
das unser Fussball aktuell für 45. Minuten reicht einwenig dagegen zu halten, um dann zu versuchen 45. Minuten nur noch etwas zu verwalten das sich nicht verwalten lässt, überhaupt gar keine Spielentscheidenden agierenden Impulse von der Bank, wo andere Teams sogar noch 2-3 Gänge hochschalten können und das kotzt mich, sry, so an.
Und komm mir jetzt keiner mit, ja aber die Verletzungsmisere, Spieler die körperlich nicht TopFit vorbereitet sind verletzten sich und da scheint ein Defizit mit unvorstellbaren Ausmass vorzuliegen. Aufgrund der Berichterstattung im Wintertrainingslager war man schon skeptisch, aber die zweite Halbzeit heute dann die knallharte Realität. Und mit verlaub, das war nicht nur heute "unser" Fussball!