Besser kann man es nicht zusammenfassen, die sind soo schlecht. In der 2. Hz jeder Augsburger besser und schneller. Nach vorne null Gefahr. Wie kann das sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kommt noch...
Und ich glaube, hier müssen viele bald das zittern üben.Ich glaube hier müssen einige das zitieren noch üben.
![]()
Peng, gute AntwortUnd ich glaube, hier müssen viele bald das zittern üben.
Ich glaube, die Fans zittern schon genug.Und ich glaube, hier müssen viele bald das zittern üben.

so sieht's aus. Das Herz wie die Bremer Fan für Ihren Verein haben die Spieler nicht.Ich glaube, die Fans zittern schon genug.
Müssen nur die Oberen plus Spieler noch hinbekommen.
Obwohl, den Spielern ist es egal. Wenn Werder runter geht, geht's halt zu einem anderen Verein.
Tim WieseTrainer Vorschläge ??
Und Mario Basler als Mentalcoach.
Du alter Optimist...so sieht's aus. Das Herz wie die Bremer Fan für Ihren Verein haben die Spieler nicht.
Wie schon gesagt, alle Verträge um die Hälfte kürzen, den Überschuß an die Fan' auszahlen als Wiedergutmachung oder als Schmerzengeld.
Trotzdem habe ich die Hoffnung das am Samstag gegen Union gewonnen wird, denn das heutige Spiel einschließlich Mainz und das Pfeifkonzert in Augsburg von den Fan's sollten eigentlich Anreiz sein besser zu spielen.

Der Catcher und Kettenraucher machen uns wieder 1. ligareifUnd Mario Basler als Mentalcoach.

MIT SCHÖNREDEN IST NUN SCHLUSS
SO GEHÖRT WERDER IN DIE ZWEITE LIGA! Kein echtes Aufbäumen, keine einzige Torchance in der zweiten Halbzeit in Augsburg, mangelhafte Ballkontrolle (katastrophale Ballannahmen, man spürt die Unbeholfenheit bei Ballbesitz), erhebliche Defizite im athletischen Bereich und der Handlungsschnelligkeit, Null Durchschlagskraft nach vorne, fahriges Aufbauspiel, hinten fehlerhaft und unaufmerksam. Ich sehe momentan bei der Spielidee und dem Personal keine Möglichkeit für Besserung. Maxi ist total schlapp, dem fehlt seit Monaten jegliche Spritzigkeit. Das gilt für andere Spieler auch. Werder stürzt ins Bodenlose. Der Klassenerhalt wäre bei dem Lauf eine Überraschung.
Ich gehe seit 1969 ins Weserstadion, aber die letzten trostlosen Heimauftritte (0:1 Paderborn, 0:5 Mainz, 0:3 Hoffenheim) toppen alles. Die Mannschaft als auch die sportliche Führung hat in dieser Saison überhaupt kein Spielglück. Auf solch lange Distanz hat das aber auch etwas mit Qualität zu tun. Werder ist 1979/80 abgestiegen. Auch damals ging man mit höheren Ambitionen in die Saison. Nach genau vierzig Jahren wird es Werder wahrscheinlich wieder erwischen. Duplizität der Ereignisse.
Seit Saisonbeginn hat Werder ausschließlich Spieler verpflichtet, die bisher nicht einschlugen und noch bezahlt werden müssen! Nach dem sportlichen Niedergang droht den Grünweißen in der nächsten Saison auch wirtschaftlich die Luft auszugehen. Ich verstehe nicht, warum der sympathische Verein keinen Sponsor findet, der einmal richtig investiert. Auch die Stadt lässt ihr größtes Aushängeschild im Regen stehen, lässt Werder mit Stadioninvestitionen alleine und schmeißt dem Verein mit den Polizeikosten noch Knüppel zwischen die Beine (warum muss Bremen bei diesem Thema der Vorreiter sein?). Eine Stadt mit so einer aufgeblähten, teilnahmslosen Politik für ihr sportliches Aushängeschild und ohne jegliches Unternehmen von Bedeutung hat dann irgendwann auch keinen Erstligafußball mehr verdient. Da hilft leider auch keine tolle, treue Fangemeinde. Das Aufbegehren gegen den Abstieg (Wonderwall ...) hat nach zehn Jahren irgendwann einmal ein Ende. Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht...
bei werder von schönspielerei zu reden ist ja wohl übertrieben, "nichtspielerei" trifft es wohl eher - wie ich schon sagte, nützt ein guter neuer stürmer gar nichts, wenn die übrige mannschaft nach wie vor nicht funktioniert - kohfeld kriegt das nicht mehr hin, denn dann wäre längst alles besser - meine SOFORTIGE LÖSUNG wäre korkut, der damals stuttgart aus dem dreck fast in die EL gebracht hätte und wenn man den behalten hätte, wäre dem vfb die 2,liga m.e. erspart geblieben - also werder oder soll gegen union auch verloren werden?Hat die Bremer eigentlich nicht gemerkt , das in der zweiten Halbzeit eine Augsburger Mannschaft mit der richtigen Einstellung gespielt hat.Die Augsburger konnten sich die Bälle in den Fuß spielen ohne gestört zu werden, dann beim zweiten Tor ist man nicht eng genug am Gegner, sodass der ungestört zum Schießen kommt. Lieber Florian Kohfeldt , raus mit den Schönwetterfussballer rein mit jungen Spieler aus der 2. . Dann gibt es wieder mal Kampf.Ich bin seit 1961 Fan von Werder, aber so eine Mannschaft ohne Biss, ohne Spielwitz und Mut habe ich selbst im Abstiegsjahr nicht gesehen . Da kann man sich auch nicht mit den vielen Verletzten rausreden, alle die einen Vertrag haben können Fußball spielen,
Jede Mannschaft , wie Düsseldorf, Union , Köln , Paderborn und Mainz holen Ihre Punkte über Kampf und nicht schönspielerei, Mann hab ich langsam die Schn.... voll.
Die würden sich allesamt den Kohfeldt sowas von zurück wünschenDer Catcher und Kettenraucher machen uns wieder 1. ligareif![]()

Ich bin grundsätzlich gegen eine Relegation. Da spielt der aus der 2. Liga eine gute Saison (sonst wäre er nicht Dritter geworden) gegen den 16. der Bundesliga mit einer grottenschlechten Saison (sonst wäre er nicht dort gelandet). Und dann gewinnt mit viel Glück der Erstligist.Das brauch man vieleicht um wach zu werde. anscheinend reicht die situation jetzt dazu nicht aus also muss vieleicht das schlimmste passieren was geht.
Ich finde es lustig, das ihr euch hier Alle die Finger wund tippt
Leute, es ist nur Fussball..
So schnell ändert sich bei Werder nix![]()
im allgemeinen bin ich bei dir, aber nun haben wir sie halt. wird sich wohl auch nicht ändern. des geldes wegenIch bin grundsätzlich gegen eine Relegation. Da spielt der aus der 2. Liga eine gute Saison (sonst wäre er nicht Dritter geworden) gegen den 16. der Bundesliga mit einer grottenschlechten Saison (sonst wäre er nicht dort gelandet). Und dann gewinnt mit viel Glück der Erstligist.
Ne, weg mit der Reli.