SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Kein Ding - Du hast selbstverständlich Recht, auch wenn ich das inhaltliche Setzen Deiner Prioritäten eher weniger verstehe.

Du darfst Dir jedoch gewiss sein, dass mir solch ein eklatanter Fauxpas zukünftig höchstwahrscheinlich seltener passieren wird.

Warum?

Weil ich nämlich erstmals kurz davor bin den Namen "Kohfeldt" mit dem Begriff "Totengräber" zu ersetzen.

Hat die Bremer eigentlich nicht gemerkt , das in der zweiten Halbzeit eine Augsburger Mannschaft mit der richtigen Einstellung gespielt hat.Die Augsburger konnten sich die Bälle in den Fuß spielen ohne gestört zu werden, dann beim zweiten Tor ist man nicht eng genug am Gegner, sodass der ungestört zum Schießen kommt. Lieber Florian Kohfeldt , raus mit den Schönwetterfussballer rein mit jungen Spieler aus der 2. . Dann gibt es wieder mal Kampf.Ich bin seit 1961 Fan von Werder, aber so eine Mannschaft ohne Biss, ohne Spielwitz und Mut habe ich selbst im Abstiegsjahr nicht gesehen . Da kann man sich auch nicht mit den vielen Verletzten rausreden, alle die einen Vertrag haben können Fußball spielen,
Jede Mannschaft , wie Düsseldorf, Union , Köln , Paderborn und Mainz holen Ihre Punkte über Kampf und nicht schönspielerei, Mann hab ich langsam die Schn.... voll.

Kein Ding - Du hast selbstverständlich Recht, auch wenn ich das inhaltliche Setzen Deiner Prioritäten eher weniger verstehe.

Du darfst Dir jedoch gewiss sein, dass mir solch ein eklatanter Fauxpas zukünftig höchstwahrscheinlich seltener passieren wird.

Warum?

Weil ich nämlich erstmals kurz davor bin den Namen "Kohfeldt" mit dem Begriff "Totengräber" zu ersetzen.
Naja, was wir da gesehen haben,war auch viel Kohl(schiss).

3,w=1280,c=0.bild.jpg

2. Liga, Bremen hat es dort schwer!...
2. Liga, Bremen hat es dort schwer!!!
So ein Trümmerhaufen heute wieder. Absolut nicht mehr 1. Liga tauglich dieses Mannschaftsgebilde.:opa::zzz::telefon::nohsv:

Werder verspielte in dieser Saison bereits 19 Punkte NACH einer Führung.

Unfassbar, sagt jedoch vieles...
Das ist für mich auch völlig unfassbar.
Ich denke, dass es völlig an Struktur fehlt, dass wir mit Standards völlig ungefährlich sind und die Kondition der Mannschaft :facepalm:
Dass man 'mal in Augsburg verlieren kann - okay. Aber so eine spielerische Armut, völlig mutlos - wie ein Absteiger.
In der Rückrunde haben wir gegen die drei Gegner genau so viele Punkte geholt, wie in der Vorrunde - das wären am Ende 34 Punkte.
2.Liga wir kommen o_Oo_Oo_O

Auch ein Labbadia kann diese Mannschaft nicht mehr umformen . Es fehlt der Mannschaft an allem.
Sollte es ein Relegationspiel gegn den HSV geben dann können wir schon mal die Reiserouten in der 2. Liga studieren, denn der HSV kann auch kämpfen , Diese Blamage möchte ich nicht erleben , dann lieber eine glatten Gang nach unten mit Kürzungen der Gehälter und einem
" Gutmachungsfond" für die treuen Fan's im Weserstadion

Back