Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja Recht.Auch schlechte Emotionen zu erleben ist ein Gefühl, dass es Wert war erlebt zu werden.
Falscher Thread??Trainer Vorschläge ??
er heißt immer noch Kohfeldt (ohne L)
Viktor Skripnik oder Alexander NouriTrainer Vorschläge?
Immer schön auf das bekannt verlassenNaja, was wir da gesehen haben,war auch viel Kohl(schiss).Kein Ding - Du hast selbstverständlich Recht, auch wenn ich das inhaltliche Setzen Deiner Prioritäten eher weniger verstehe.
Du darfst Dir jedoch gewiss sein, dass mir solch ein eklatanter Fauxpas zukünftig höchstwahrscheinlich seltener passieren wird.
Warum?
Weil ich nämlich erstmals kurz davor bin den Namen "Kohfeldt" mit dem Begriff "Totengräber" zu ersetzen.
Wen interessiert schon Liverpool oder diese englische Idiotenliga im allgemeinen.2020 könnte ein zweischneidiges Fan-Jubiläum für mich werden.... Erster Meistertitel für Liverpool nach 30 Jahren und gleichzeitig erster Abstieg für Werder nach 40 Jahren....
Trainer Vorschläge ??
Funkel wäre wieder auf dem Markt...Trainer Vorschläge?

Wo kommst du denn her?Funkel wäre wieder auf dem Markt...![]()
ich dachte der wollte in Rente gehen?Funkel wäre wieder auf dem Markt...![]()

Auf dem Platz war er. Habe ihn gesehen.Stehe hier in Augsburg auf einem einsamen Parkplatz im Dauerregen...passt irgendwie zum Spiel. Könnte kotzen...
Eine Frage bewegt mich aber doch:
Hat Eggestein eigentlich mitgespielt?![]()
Das ist für mich auch völlig unfassbar.Werder verspielte in dieser Saison bereits 19 Punkte NACH einer Führung.
Unfassbar, sagt jedoch vieles...

...wird trotzdem nicht besser...