C
Cooper1978
Guest
FLOKO RAUS. DER ERREICHT DIE MANNSCHAFT NICHT MEHR!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FK so: „Wechsel heute, ganz innovativ, drei Minuten früher, ansonsten halten und verwalten, ich geh und leg mich wieder hin. Bitte erst im Flieger nach Hause wecken.“Man muss sich ja mal wirklich fragen, welche Ansage... welcher "Schlachtplan" von Florian Kohlfeldt für die zweite Halbzeit vorgegeben wurde...![]()
Man muss sich ja mal wirklich fragen, welche Ansage... welcher "Schlachtplan" von Florian Kohlfeldt für die zweite Halbzeit vorgegeben wurde...![]()
er heißt immer noch Kohfeldt (ohne L)Man muss sich ja mal wirklich fragen, welche Ansage... welcher "Schlachtplan" von Florian Kohlfeldt für die zweite Halbzeit vorgegeben wurde...![]()
Is das von Märklin?

Is das von Märklin?![]()
Wäre ich doch kicken gegangen,ich Idiot!![]()
so wie die mannschaft spielt heisst er kohlfeld. er muss sich verdienen das man das l wieder weg lässter heißt immer noch Kohfeldt (ohne L)

Ne, ich bin Werder-Fan. It was sponsored by Bwin... pardon, it was sponsored by wewin.This was sponsored by Tipico..
rehhagelTrainer Vorschläge?
Klar - Ein Schleifer!Ist das ein Stromabnehmer?
Wäre ich doch kicken gegangen,ich Idiot!![]()