Nach deinem Gefühl her hauen wir Woche für Woche alles wegMan hat immer das Gefühl hier, wir spielen jede Woche gegen Übermannschaften.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach deinem Gefühl her hauen wir Woche für Woche alles wegMan hat immer das Gefühl hier, wir spielen jede Woche gegen Übermannschaften.![]()

Augsburg liegt in Bayern, aber auch in Schwaben. Ich weiß nicht, ob du Schwaben mit BaWü gleichsetzt, das machen übertaschend viele, aber Schwaben ist eine Region (nennt man das so?), wie bspw Franken. Und Schwaben liegt teils in BaWü, teils in Bayern.Schwaben? Ist das so? Für mich sind das Bayern, ansonsten haste recht. Auf geht's Davie. Baller alles weg!
ich sehe selke nicht auf dem niveau von füllkrug. füllkrug kann bälle halten und verteilen, ist ein stürmer, der robust ist, sich durchsetzen kann, gut im abschluss ist, und den man zudem auch einigermaßen ins spiel einbinden kann. selke ist zwar groß, athletisch, aber allgemein einfach nicht besonders stark im strafraum und für seine größe ja auch eher schwach im kopfballspiel. selke kann unruhe ins spiel bringen, er kämpft, läuft jedem ball hinterher, ist auch recht schnell, aber ist halt keiner, den du gut ins zusammenspiel einbinden kannst. er ist imo als spielertyp halt eher für konterspiel geeignet als für das was kohfeldt, zumindest ursprünglich mal, auf dem plan hatte.Das sehe ich etwas anders.
Ich sehe Selke ungefähr auf Augenhöhe mit Füllkrug. Beide leicht überdurchschnittliche Bundesligastürmer.
Für Sargent ist es indes unglücklich aber man wird sehen, wie das mit Selke funktioniert und wie lange Füllkrug fit bleibt.
Als Backup kann er sich auch entwickeln und er wird auch Einsatzzeiten bekommen mMn.
Für die Startelf in einer offensiv verunsicherten Truppe reicht es wohl zur Zeit auch nicht.

ich sehe halt auch noch nicht, wie das dann in zukunft aussehen soll. mit selke und füllkrug spielen? da müsste man extrem aufpassen, dass das mit dem vorhandenen spielermaterial nicht zu statisch wird. vielleicht rashica verkaufen und einen kreativen zm holen? oder noch mehr leute verkaufen (eggestein, klaassen?) und komplett umbauen? und was passiert mit bittencourt in einem system mit zwei stürmern? den sehe ich da dann irgendwie gar nicht mehr drin und das wäre dann halt viel verschenktes geld. oder nur mit einem stürmer spielen? dann würde selke als teurer spieler auf der bank sitzen und sargent wäre quasi komplett raus.
ich sehe den plan da irgendwie noch nicht. hoffe, kohfeldt und baumann haben einen.![]()

Oder nach vorne...btw gerade beim betrachten der heutigen aufstellung gemerkt, dass ich woltemade ganz vergessen habe. der scheint ja doch schon recht weit zu sein, rückt aber jetzt durch den selke transfer theoretisch in der stürmer rangliste ja auch noch eins nach hinten..![]()
ja, für den moment scheint das so zu sein. ich glaube aber nicht, dass man ihn perspektivisch vor sargent sieht und wenn füllkrug dann wieder da ist, wäre woltemade nur noch die nr. 4. aber gut, dafür gäbe es dann ja die möglichkeit der leihe.Oder nach vorne...
Traue mir da auch keine Prognose zu.ja, für den moment scheint das so zu sein. ich glaube aber nicht, dass man ihn perspektivisch vor sargent sieht und wenn füllkrug dann wieder da ist, wäre woltemade nur noch die nr. 4. aber gut, dafür gäbe es dann ja die möglichkeit der leihe.
.......... baumann: vom geliebten spieler zum nervenden geschäftsführer.
beideIch dachte, das wäre Rudi Völler.

Guten Deal ausgehandeltSchutzklausel:Selke darf gg die Hertha nicht spielen.
![]()

Guten Deal ausgehandelt![]()
Wir sind aber nicht FreiburgHatte das nicht Hoffenheim gegen Freiburg auch gemacht , und zur Strafe 4:0 verloren ?