Sonst hätten wir ihn wohl nicht bekommen! Bitte nicht immer und überall alles schlecht Reden, das ist schön fast krank.Guten Deal ausgehandelt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst hätten wir ihn wohl nicht bekommen! Bitte nicht immer und überall alles schlecht Reden, das ist schön fast krank.Guten Deal ausgehandelt![]()
Okay, hast wahrscheinlich Recht..Sonst hätten wir ihn wohl nicht bekommen! Bitte nicht immer und überall alles schlecht Reden, das ist schön fast krank.
Okay, hast wahrscheinlich Recht..
Wir steigen nicht ab
Schutzklausel:Selke darf gg die Hertha nicht spielen.
![]()
... 

Wohl, nicht vermeidbarDie Klausel ist absolut fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
![]()
Kann J.Eggestein seine Chance nutzen
Wohl, nicht vermeidbarKann J.Eggestein seine Chance nutzen
![]()
mMn.Das stimmt! In Arbeitsverträgen kannst ein Menge reinverhandeln! Vertragsfreiheit.Ja, mag sein das die nicht vermeidbar war.
Die Klausel im Allgemeinen ist trotzdem einfach fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmMn.
Die Klausel ist absolut fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
![]()
Gab es diesen Quatsch vor zehn Jahren auchvsvhon?
Die Hertha muss die Hosen voll haben. Liebe Herthaner, eure Trümmertruppe schlagen wir auch ohne Selke

Wenn man sich vorher schon einredet dass es schief geht???Wird dann auch nichts.Hau mal nicht so auf den Putz, momentan hauen wir niemanden weg.![]()
Das ist doch mal 'ne Ansage!Die Hertha muss die Hosen voll haben. Liebe Herthaner, eure Trümmertruppe schlagen wir auch ohne Selke

Wenn man... Ach lassen wir das.Hau mal nicht so auf den Putz, momentan hauen wir niemanden weg.![]()
Wenn man... Ach lassen wir das.
Ich verstehe nicht warum nach der Führung das Fußballspielen eingestellt wurde. Nach 23 Minuten ging nichts mehr.
Sahins Pass auf Selke war brilliant.... Hat man auch nicht mehr gesehen danach.
Wir müssen da durch. Notfalls mit einem anderen Trainer
Was so oft Punkte kostete. Das kritisiere ich an Kohfeldt. Wir KÖNNEN kein Ergebnis verwaltenWeil wir Null Selbstvertrauen haben stellen wir das Fussball spielen ein-
Wobei bei uns schon öfter zu beobachten war, dass wir nach Führungen deutlich defensiver stehen oft ohne allerdings aggressiv zu sein.
Zum Beispiel auch gegen Freiburg damals, scheint auch Vorgabe zu sein, eher nicht auf das zweite Tor zu gehen und sich stattdessen hinten rein zu stellen.
Was so oft Punkte kostete. Das kritisiere ich an Kohfeldt. Wir KÖNNEN kein Ergebnis verwalten
) auf dem Platz zu starten! Das kann KEIN Trainer von der Seitenlinie machen!!!