Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau das ist mein Hauptproblem mit Baumanns Arbeit, alle Probleme, Kosten und Risiken werden einfach in die Zukunft verlagert. Sei es die Altersstruktur des Kaders, Soforthilfen die sich später als verletzungsanfällig entpuppen Kaufoptionen- und Verpflichtungen...alle Achtung, wie man es schafft mit einer derart Unnachhaltigen Strategie auch noch gegen den Abstieg zu spielen![]()
Ich frage mich auch warum so ne Nummer dann erst am allerletzten Tag der Transferphase festgezurrt wird.
Habe da aber auch natürlich keinen Einblick in die Details, wie so etwas abläuft.
Im Prinzip war doch Alles bereits vor Wochen klar, dass wir da Bedarf haben und Davy dort keine Chance mehr hat.
Wir haben ja auch ungewöhnlich viele Spieler verliehen. Dahingehend ist bei uns mehr Bewegung als bei einer Autovermietung.Vor allem haben wir nun 5 geliehene Spieler (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Kommt mir das nur so vor, oder ist das ungewöhnlich viel?

Wenn man kein Geld hat, ist leihen eine Option.Vor allem haben wir nun 5 geliehene Spieler (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Kommt mir das nur so vor, oder ist das ungewöhnlich viel?
..
Wir haben ja auch ungewöhnlich viele Spieler verliehen. Dahingehend ist bei uns mehr Bewegung als bei einer Autovermietung.![]()
Statistik hin oder her.... Selke bindet gegnerische Verteidiger, gut für Rashica oder Osako..... Er ist eine Anspielststion im Strafraum. Er ist robust und kopfballstark.... Er wird uns offensiv helfen... Ob er trifft oder ein anderer Spieler ist egal. Aber die letzten 6 Spiele kam offensiv nichts mehr von uns.Ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen....aber der Mann hat in 97 Bundesligaspielen 18 Tore geschossen (seine Werder-Zeit mal ausgeklammert).
Das ist für mich jetzt nicht unbedingt der Inbegriff an Torgefährlichkeit.
Und eine Kaufverpflichtung bei 2maligem Klassenerhalt??? Sollten wir uns 2x nur irgendwie retten, ist das ein ganz schlechter Deal für uns.
Bleibt zu hoffen, dass er an die Torquote aus seiner ersten Zeit bei uns anknüpft und uns dann im nächsten Jahr zusammen mit Lücke weiter nach oben schiesst...
Auweia, der weiß noch nichtmal wie die Spieler seines Vereins heißen*klugscheißmodusan*
Der heißt Davie
*klugscheißmodusaus*

Ich sage, anders hätten wir diese Saison ausser Friedl und Füllkrug keine Transfers tätigen können. Sehe ich nicht als verwerflich anWenn man kein Geld hat, ist leihen eine Option.
Auweia, der weiß noch nichtmal wie die Spieler seines Vereins heißen![]()
Vielleicht holt er dann Klaassen heran..Das würde er sicher auch merken, wenn ich ihn mit Davy anspreche....

Ich finde es gut. David gehört hierher und der taucht auch was, wie Werner sagen würde.

Und genau das ist mein Hauptproblem mit Baumanns Arbeit, alle Probleme, Kosten und Risiken werden einfach in die Zukunft verlagert. Sei es die Altersstruktur des Kaders, Soforthilfen die sich später als verletzungsanfällig entpuppen Kaufoptionen- und Verpflichtungen...alle Achtung, wie man es schafft mit einer derart unnachhaltigen Strategie auch noch gegen den Abstieg zu spielen![]()
Vielleicht holt er dann Klaassen heran..![]()
Ich sage, anders hätten wir diese Saison ausser Friedl und Füllkrug keine Transfers tätigen können. Sehe ich nicht als verwerflich an
Keine Ahnung, müsste man herausfinden..Meinst du er hört den phonetischen Unterschied heraus?