Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• SV Werder Bremen

Votes: 27 50,0%
  • ...wird ein Unentschieden

Votes: 6 11,1%
  • FC Augsburg

Votes: 21 38,9%

• Total voters
    54
m

4:0 Sieg für uns. Tore druch Pizarro, Klaassen, Rashica und nochmal Klaassen.
Pause für Megge und Sargent. Goller soll mal sein Glück versuchen.
Bei Augsburger Angriffen soll Vogt (und Sahin) in die IV zurückfallen. Dann muss Toprak zwar auf RV, aber Friedl spielt ja auch als LV, so:muede:

Wir müssen büßen dass die Augsburger zuletzt 3x in Folge verloren haben.....
Werder ist da immer ein angenehmer Gegner....

Dann halt so:ugly:
m

Ich will Friedl aber gerne nochmal in der IV sehen, bevor ich mir ein Urteil über ihn bilde. Aber bitte nicht mit Groß, Veljkovic und/oder langkamp, sondern mit Vogt, Toprak und/oder Moisander.
Bartels und Pizarro rocken die Bude und bekommen am Ende ein Herzinfarkt oder so.
Bartels ist laut unserem Trainer noch keine Option für die Startelf, bleibt nur die Joker-Rolle..;)
Gruev, ist das unser Standard Coach :lol: ;)

Dann halt so:ugly:
m

Ich will Friedl aber gerne nochmal in der IV sehen, bevor ich mir ein Urteil über ihn bilde. Aber bitte nicht mit Groß, Veljkovic und/oder langkamp, sondern mit Vogt, Toprak und/oder Moisander.
Bartels und Pizarro rocken die Bude und bekommen am Ende ein Herzinfarkt oder so.

Ansich ne interessante Ausfstellung. Statt mit Bartels zu starten, lieber mit J.Eggestein.....
Leider wird unser FK nicht so kreativ sein, fürchte ich....

Abstimmung hier sagt alles...
Wir bleiben zu Hause...einfach so...
Eine Woche mal ohne Fehlersuche, da es keine gab...und FloKo und Baumi haben dann mal Zeit, sich neue Sätze für die Stimmen nach dem Spiel zu kreieren...

Back