Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friedl..![]()
4:0 Sieg für uns. Tore druch Pizarro, Klaassen, Rashica und nochmal Klaassen.
Pause für Megge und Sargent. Goller soll mal sein Glück versuchen.
Bei Augsburger Angriffen soll Vogt (und Sahin) in die IV zurückfallen. Dann muss Toprak zwar auf RV, aber Friedl spielt ja auch als LV, so![]()
der ist gesperrt 

Dann halt soFriedl..der ist gesperrt
Und Goller meine ich verletzt..![]()

Bartels ist laut unserem Trainer noch keine Option für die Startelf, bleibt nur die Joker-Rolle..Dann halt so
![]()
Ich will Friedl aber gerne nochmal in der IV sehen, bevor ich mir ein Urteil über ihn bilde. Aber bitte nicht mit Groß, Veljkovic und/oder langkamp, sondern mit Vogt, Toprak und/oder Moisander.
Bartels und Pizarro rocken die Bude und bekommen am Ende ein Herzinfarkt oder so.

..AufbaugegnerWir müssen büßen dass die Augsburger zuletzt 3x in Folge verloren haben.....
Werder ist da immer ein angenehmer Gegner....

Und wenn die drei Spiele in Folge gewonnen hätten,hätten wir erst Recht keine Chance....Wir müssen büßen dass die Augsburger zuletzt 3x in Folge verloren haben.....
Werder ist da immer ein angenehmer Gegner....
Und dessen Sohn spielt in der U23Bartels ist laut unserem Trainer noch keine Option für die Startelf, bleibt nur die Joker-Rolle..
Gruev, ist das unser Standard Coach![]()
![]()
Wäre dann einfacher. So aber gehen sie anders draufUnd wenn die drei Spiele in Folge gewonnen hätten,hätten wir erst Recht keine Chance....
Kann man Alles halten wie'n Dachdecker.
Dann halt so
![]()
Ich will Friedl aber gerne nochmal in der IV sehen, bevor ich mir ein Urteil über ihn bilde. Aber bitte nicht mit Groß, Veljkovic und/oder langkamp, sondern mit Vogt, Toprak und/oder Moisander.
Bartels und Pizarro rocken die Bude und bekommen am Ende ein Herzinfarkt oder so.
Der Sohn von Gruev saß schon ein paar Mal auf unserer Ersatzbank. Vielleicht kann er ja was. Aber bitte Eggestein eine Pause geben. Vielleicht hilft ihm das ja.Bartels ist laut unserem Trainer noch keine Option für die Startelf, bleibt nur die Joker-Rolle..
Gruev, ist das unser Standard Coach![]()
![]()
Vermutlich hast du recht :/Ansich ne interessante Ausfstellung. Statt mit Bartels zu starten, lieber mit J.Eggestein.....
Leider wird unser FK nicht so kreativ sein, fürchte ich....
Ist vielleicht so gut wie sein Vater als StandardtrainerDer Sohn von Gruev saß schon ein paar Mal auf unserer Ersatzbank. Vielleicht kann er ja was. Aber bitte Eggestein eine Pause geben. Vielleicht hilft ihm das ja.
Jetzt aber bitte nicht den Sohn nach seinem Vater bewertenIst vielleicht so gut wie sein Vater als Standardtrainer

Ich hab bei Kicktipp mal 1-0 für Augsburg getippt.
Win Win hoffe ich...

Ich sag doch, ich hoffe.Dann spielen die Unentschieden![]()

Wat denn?