Zensiert hat hier bislang nur eine Person,.indem.gesamte Diskussionsstränge verschwunden sind. Vor allem des Öfteren Diskussionen wenn die 'Usermeinung" angegriffen wurden. Wenn der User
@Chrissi282 aus Jörg Rufer's und meinem Post dann die Essenz zieht, dass wir gegen die Meinungsfreiheit sind und andere mit in die Kerbe springen, dann gebe ich halt das Futter.Verstehen will man nicht,.man haut gleich drauf. Aber ich versuche es nochmal zu erklären. Ich bin der letzte der gegen die Meinungsfreiheit ist..Ich habe eher Probleme damit, wenn ein User hier seine sehr klare polarisierende Meinung kund tut und bei Gegenwind selber User , dann auf einmal als Mod den Gegenwind verschwinden lässt Das kam eben häufiger früher vor. Das ist dann eben deine Zensur. Die betroffenen User sind hier mittlerweile nicht mehr, weil sie entweder gesperrt oder kein Bock mehr haben. Letztes Beispiel war der User
@Reznor . Aber den Großteil der Userschaft interessiert es.nicht bzw begrüßten das noch, weil ungeliebte User dadurch von der Bildfläche verschwunden sind...Beim damaligen Mod "Niedersachsen" wurde genau das bemängelt, was wirhier bemängelt haben und fand deutlichen Zuspruch in der Userschaft. Warum? Weil die Usermeinung von o.g
nicht den Mainstream des Forums bediente. Jetzt bei gleicher Sache ist es dann ok und die Anmerkungen von Jörg Rufer und mir natürlich Käse.. Herrlich..
P.S.: Da völlig O.T. bitte in den Kritik Thread verschieben danke und entschuldigung