Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Richtig!

Dafür wird aber Thomas Schaaf der Heilsbringer sein...:D Und glaubt mir, bei seiner Premiere wird ihn das ganze Weserstadion feiern mit "Thoooooomas Schaaaf, Thoooooomas Schaaaaf, Du bist der beste Mann hey hey"....:facepalm:

Der beste Mann wird dann aber nach Rudi Assauer als zweiter Trainer in die Werder-Geschichte eingehen, die mit diesem Verein abgestiegen sind...:(
Und damit würde auch der letzte Teil seines bereits abgebröckelten Denkmals zu Schutt und Asche werden.
Das hat er schon mit Kräften in den letzten 3 Jahren seiner Trainerzeit pulverisiert.
Wenn der wieder auf der Bank sitzen sollte bin ich weg.... Dann mach ich Yoga mit meiner Kollegin wenn Samstag Bundesliga angepfiffen wird.... Die redet schon lange... :D

Das hat er schon mit Kräften in den letzten 3 Jahren seiner Trainerzeit pulverisiert.
Wenn der wieder auf der Bank sitzen sollte bin ich weg.... Dann mach ich Yoga mit meiner Kollegin wenn Samstag Bundesliga angepfiffen wird.... Die redet schon lange... :D

Das kommt ja dann ganz auf die Kollegin an, evtl. verzichtet man dann sogar gerne auf das Martyrium Werderspiel....

Zuletzt bearbeitet:
Im Stadion würde ich mir mehr Gegenwind für Bode, Baumann, Filbry wünschen

Die, die die Schnauze voll haben, gehen in Bremen vorzeitig nach Hause - wie gegen Hoffenheim, da war nach dem 0:2 die Süd gefühlt halb leer...
Oder sind einfach zu... resigniert? gleichgültig mittlerweile nach den vielen Jahren der Abstiegsangst und der immer wieder sich selbst unterbietenden "Leistungen"...

Die, die noch "Werder" brüllen und Applaus spenden sind zu 75% die Ultras und die, die drumherum stehen.

Die, die die Schnauze voll haben, gehen in Bremen vorzeitig nach Hause - wie gegen Hoffenheim, da war nach dem 0:2 die Süd gefühlt halb leer...
Oder sind einfach zu... resigniert? gleichgültig mittlerweile nach den vielen Jahren der Abstiegsangst und der immer wieder sich selbst unterbietenden "Leistungen"...

Die, die noch "Werder" brüllen und Applaus spenden sind zu 75% die Ultras und die, die drumherum stehen.

Und die feiern und inszenieren sich in erster Linie selbst ist mein Eindruck.
Da spielt das Sportliche offenbar eine verschwinden geringe Nebenrolle aber ich denke das ist kein exklusives Werderproblem.

Und die feiern und inszenieren sich in erster Linie selbst ist mein Eindruck.
Da spielt das Sportliche offenbar eine verschwinden geringe Nebenrolle aber ich denke das ist kein exklusives Werderproblem.

Richtig! Abgesehen davon geht mir diese monotone Trommelei und diese monotonen Dauergesänge mittlerweile sowas von auf den Geist, außerdem wirken sie mehr einschläfernd als aufpuschend.

Mögen es andere anders sehen, aber mir gefällt stimmungsmäßig das "englische Modell" besser, da gibt es Phasen, wo es richtig ruhig ist, dann aber auch Phasen, wo richtig geile Stimmung aufkommt. Auf jeden Fall deutlich angenehmer!

Back