C
CK82
Guest
So nach dem Motto, no news is good news?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So nach dem Motto, no news is good news?

Zumindest alles richtig.Macht der überhaupt irgendetwas?

Zumindest alles richtig.
...let the Rubel roll...wie wir Ostfriesen sagen...![]()

is schon verdammt clever. wenn man nichts macht, kann man auch nichts falsch machen![]()
wer kriecht, kann nicht stolpern! War schon immer sois schon verdammt clever. wenn man nichts macht, kann man auch nichts falsch machen![]()

Großartiger Trainer, große Erfolge und eine große, neue Spielphilosophie,
tolle Zeit, tolle Momente,
Danke,
alles Gute
bleib gesund
![]()
'Vielleicht" etwas einseitig beschrieben.....

Alter, morgens schon Weißbier?Mein Glückwunsch, werde Nie vergessen wie Waldemar Hartmann, Wonti, Schaaf und ich sowie ein Kumpel von mir in München beim Doppelpass Stammtisch zusammen gefrühstückt hatten. Viel Spass gehabt![]()

Pass mal auf, an den Spieltag wo TS Trainer bei Werder wurde, war ich in der VIP Ost, so gegen 14.Uhr kam Wonti damals noch SAT 1 und trank erstmal 2 Bacardi Cola halb/ halb sein Wunsch an die Thekenkraft! Nach den Spiel 17:15 Uhr, ich hatte Geburtstag habe ich Wonti gefragt ob er ein Bacardi mittrinken will, damals eine Flasche Bacardi +2 Flaschen Cola 35 Euro glaub ich. So ca um 23 Uhr Rattenstramm sind Wir Nachhause gefahren, Wonti und noch ein paar zechten und Qualmten weiter, am nächsten Morgen um 11 Uhr mach ich den Doppelpass auf Sport 1 an, stand da Wonti mit Hitzfeld und moderierte die Sendung aus MünchenAlter, morgens schon Weißbier?![]()
Kumpel schrieb mich an, guck mal wie Fit Wonti aussieht und guck uns mal an
Pass mal auf, an den Spieltag wo TS Trainer bei Werder wurde, war ich in der VIP Ost, so gegen 14.Uhr kam Wonti damals noch SAT 1 und trank erstmal 2 Bacardi Cola halb/ halb sein Wunsch an die Thekenkraft! Nach den Spiel 17:15 Uhr, ich hatte Geburtstag habe ich Wonti gefragt ob er ein Bacardi mittrinken will, damals eine Flasche Bacardi +2 Flaschen Cola 35 Euro glaub ich. So ca um 23 Uhr Rattenstramm sind Wir Nachhause gefahren, Wonti und noch ein paar zechten und Qualmten weiter, am nächsten Morgen um 11 Uhr mach ich den Doppelpass auf Sport 1 an, stand da Wonti mit Hitzfeld und moderierte die Sendung aus MünchenKumpel schrieb mich an, guck mal wie Fit Wonti aussieht und guck uns mal an
![]()
Ihr habt euch zugeschüttet und er hat maßvoll mitgetrunken. Zu eurer Entschuldigung kann man vielleicht noch anführen, das ihr nicht in der Maske wart.Der hat nicht maßvoll getrunken, immer das Glas halbvoll mit Bacardi, der war so voll das er sagte ich könnte auch Wonti zu ihn sagen![]()
Ihr habt euch zugeschüttet und er hat maßvoll mitgetrunken. Zu eurer Entschuldigung kann man vielleicht noch anführen, das ihr nicht in der Maske wart.

Der hat nicht maßvoll getrunken, immer das Glas halbvoll mit Bacardi, der war so voll das er sagte ich könnte auch Wonti zu ihn sagen![]()
Ihr habt euch zugeschüttet und er hat maßvoll mitgetrunken. Zu eurer Entschuldigung kann man vielleicht noch anführen, das ihr nicht in der Maske wart.