Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Einfach nur phänomenal, wie man derart sich einbildet als Brandstifter Feuerwehrmann sein zu können

und als loyaler, fairer und gerechter Moderater zwischen den Meinungen vermitteln zu können, dürfen, müssen.

Wie willst du jemals eine andere Meinung verstehen, die sich nicht mit deinen sich wiederholten Dauertiraden deckt,
erst Brandstifter, dann paar Posts weiter Vermittler,

wie soll das denn gehen, du bist doch gar nicht für mich und jeden, der nicht deiner "Meinung" ist,
vertrauenswürdig,
du willst löschen, fair ohne Hintergedanken und Mauschelei
:XD:

Du kannst ja hetzen wie du willst, kannst polemisieren, anderer Meinung sein,

aber nicht als fairer Vermittler,
als verantwortungsbewußter Moderator,

der löschen und ausschließen darf.

Werd User,

oder stellt doch wenigstens einen Verhaltenskodex aus,
bei anderen lästern, aber im eigenen Haus ist nichts geregelt, geht es drunter und drüber,
unglaublich...
Er schreibt als User...
:rolleyes:

Live Bild von Baumann:
giphy.gif
gerüchten zufolge hat er gerade nach talenten gegoogelt :D

Naja - mich würde es halt schon mitnehmen wenn man mal aus sich rausgehen würde. Egal ob Spieler, Trainer oder SpoDi. Wenn man auch auf dem Platz sehen würde, dass die Spieler voller Adrenalin sind. Alleine das Bild als Djilobodji die Kugel in der letzten Minute über die Linie drückt (dieser pure Wille etwas zu bewegen) habe ich heute noch im Kopf oder (eben auch negativ behaftet) als Tim Wiese Olic in Kung Fu Manier attackiert hat (um das ganz klar zu sagen, ich befürworte diesen Tritt von Wiese in keinster Weise es zeigt aber wie emotionsgeladen diese Spieler in so ein Spiel gegangen sind).

Mir fehlt diese Emotion komplett. Es kommt mir vor, dass alles nur nach Checkliste abgearbeitet wird.

Auch wenn ich es nicht mag mich selbst zu zitieren passt dieser Artikel nahezu perfekt zur oben gemachten Aussage:
https://www.kicker.de/768300/artikel/boateng_greift_goretzka_im_training_ins_gesicht

Bei uns wurde noch vor der Winterpause durch die Spieler gesagt dass man härter zueinander sein muss
https://www.weser-kurier.de/werder/...en-haerter-zueinander-sein-_arid,1887203.html

Wann gabs bei uns denn das letzte Mal die Meldung, dass es geknallt hat? Und damit meine ich nicht, dass sich die Spieler jetzt reihenweise im Training umsensen sollen (muss man mittlerweile hier ja dabei schreiben :-) ).

Back