Baumann hat grad bei Sky gesagt, dass noch ein Spieler für die Offensive kommt.
Hätten wir heute gewonnen, wäre ein Stürmer kein Thema gewesen, aber heute kam Baumann aus der Nummer nicht mehr raus. So was kommt dabei raus, wenn Trainees eine Firma führen.
Und schmeißt endlich mal die Praktikanten raus, die nach den Spielen die völlig absurden Spielberichte auf die Hauptseite stellen. Ich könnte mich jedes Mal totlachen, wenn ich die Headline lese, als hätte sie Baumann persönlich geschrieben.
„zu Inkonsequent im letzten Drittel“ - Na wenn das alles wäre...was ist mit den drei Eigentoren im ersten Drittel und das Nichtstattfinden im mittleren Drittel?
Mit Kohfeldt steigen wir ab. Da war gegenüber dem letzten Spiel der Hinrunde überhaupt keine Steigerung zu sehen. Und wenn man ihn sieht, wie er sich beim Stand von 0:3 im eigenen Stadion verhält, grinsend, kopfschüttelnd, dann sollte eigentlich klar sein, dass er keine Ahnung hat, wie er das noch rechtzeitig hinbiegen soll...Dabei macht er so viele Fehler.....Sargent? Dritte Liga vielleicht.....bei jedem Zweikampf, der zunächst aussichtsreich ausschaut, liegt er hinterher auf dem Boden. Entweder, weil er das Faul annimmt, oder weil er sich auch gegen faire Gegenspieler nicht behaupten kann. Ständig der sterbende Schwan. Dann kann er gleich Pizzaro bringen und sagen, er soll sich in den 16er stellen und auf den Ball warten....

?
und es wird an ihm festgehalten als wär er ein Startrainer der schon zig Titel geholt hat...