B
Berliner69
Guest
So hart wollte ich heute nicht sein....Sind wir bald wieder beim Karnickelzüchterverein?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hart wollte ich heute nicht sein....Sind wir bald wieder beim Karnickelzüchterverein?

Sehr cool übrigens, dass Du wieder mehr schreibst @Maternus![]()

Oder so......Sehr nett.
Weil heute Freitag ist?

So ist das LebenEin zweischneidiges Schwert.... Sollten wir gegen Hoffenheim gewinnen, wird Baumann nichts mehr machen und wir gehen mit diesem Kader in die Rückrunde... Weil man dem Kader vertraut... Bla bla bla....![]()

Diese Entscheidung werden wir bitter und teuer bezahlen..... Sargent, Osako reichen nicht..... Können nicht in jedem Spiel hoffen dass der Gegner Eigentore schießtSo ist das Leben![]()
Sie leben in ihrer Blase.... Oft "heile Werder Welt" genannt.... Betriebsblind oder bekloppt zu sein ist kein Einstellungskriterium, aber auch kein Nachteil..... Mann, Mann, Mann!!!Vogt alleine als Verstärkung reicht nicht.
Man hätte bei Gregoritsch, Vestergaard, jetzt Weylandt zugreifen müssen, selbst wenn die Summen überhöht gewesen wären. Ein Abstieg ist von allen Alternativen die bei weitem teuerste Lösung.
Fast alle außerhalb Werder sehen das so. Können die denn alle bekloppt sein?
Wann tut sich denn endlich was? Sonst braucht man eigentlich keinen Sport-Manager.

Ein Stürmer reicht nicht. Es muss auch noch ein kreativer Mittelfeldspieler her.
Ich möchte lieber nicht darüber nachdenkenIch darf daran erinnern, dass die beide von einem gewissen Herrn Baumann geholt werden müssen! Also was soll da herauskommen?