Meine arme OFW..wo bist du ?So langsam fängt es an Spaß zu machen.... Nur noch sieben......
OFW zählt wohl schon die Minuten bis zum erlösenden Schlußpfiff.....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine arme OFW..wo bist du ?So langsam fängt es an Spaß zu machen.... Nur noch sieben......
OFW zählt wohl schon die Minuten bis zum erlösenden Schlußpfiff.....![]()

Meine arme OFW..wo bist du ?![]()
![]()

Thiiiiaaagooooo![]()

Alles Feiglinge.... Frage mich wieso keiner Mumm hat voll gegen Bayern dagegen zu halten.... Seit Jahren schon. Auch die Dortmunder. Unglaublich wie die alle die Büxen voll haben. Schon vor dem AnpfiffBei Bayern gegen Schalke hab ich nichts anderes erwartet. Selbst wenn es gut für Schalke läuft Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie es wieder gegen Bayern. Wann haben die zuletzt mal was gegen die gerissen?
Alles Feiglinge.... Frage mich wieso keiner Mumm hat voll gegen Bayern dagegen zu halten.... Seit Jahren schon. Auch die Dortmunder. Unglaublich wie die alle die Büxen voll haben. Schon vor dem Anpfiff
Ich hätte nix dagegen, wenn die sich in Italien anmelden.Scheiss drauf, Bayern ist nicht mehr unsere Liga...

Wenn man so denkt.... Ob das unsere Liga ist oder nicht... Aber sie zu ärgern muss Motivation genug sein.Scheiss drauf, Bayern ist nicht mehr unsere Liga...
Ich hätte nix dagegen, wenn die sich in Italien anmelden.
![]()
Wenn man so denkt.... Ob das unsere Liga ist oder nicht... Aber sie zu ärgern muss Motivation genug sein.
Wenn Hoeneß und Rolex Kalle die Gesichtszüge entgleisen ist das doch super.... Und ihnen ein Bein zu stellen im Kampf um den Titel erst recht....
Aber immer nur Bayern dt Meister ist auch langweilig.Ist doch Wumpe, mit der Meisterschaft werden wir eh nie mehr etwas zu tun haben. Und bevor so Unsympathen wie S04 zur Schale greifen, soll sie lieber von den Bayern abonniert werden....

Bayern sind Unsympathen Hoch 5......schlimmer ist keinerIst doch Wumpe, mit der Meisterschaft werden wir eh nie mehr etwas zu tun haben. Und bevor so Unsympathen wie S04 zur Schale greifen, soll sie lieber von den Bayern abonniert werden....