Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 20 57,1%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,1%
  • TSG Hoffenheim

Votes: 9 25,7%

• Total voters
    35
War bisher kein guter Spieltag für uns - was egal ist, wenn wir gewinnen.
Dazu werden wir uns aber deutlich steigern müssen - die letzten Spiele waren von der Leistung enttäuschend.
Jetzt bleiben noch 5 Tage Zeit etwas für den Sturm zu machen. Wenn Rashica etwas passiert, dann packen wir wahrscheinlich nicht 'mal Paderborn.
Kein Ahnung, warum Bode und Baumann so auf dem Geld hocken.
Diese Saison ist es so einfach in der Liga zu bleiben, da braucht's wie bei Union nur gute Standards.
Wir haben einfach zu viele Spieler im Leistungstief [Maxi, Davy], zu wenige die den nächsten Schritt schaffen [Johannes, Josh], .....
Wird m.E. eine ganz enge Kiste und umkämpft sein bis zum letzten Spieltag

War bisher kein guter Spieltag für uns - was egal ist, wenn wir gewinnen.
Dazu werden wir uns aber deutlich steigern müssen - die letzten Spiele waren von der Leistung enttäuschend.
Jetzt bleiben noch 5 Tage Zeit etwas für den Sturm zu machen. Wenn Rashica etwas passiert, dann packen wir wahrscheinlich nicht 'mal Paderborn.
Kein Ahnung, warum Bode und Baumann so auf dem Geld hocken.
Diese Saison ist es so einfach in der Liga zu bleiben, da braucht's wie bei Union nur gute Standards.
Wir haben einfach zu viele Spieler im Leistungstief [Maxi, Davy], zu wenige die den nächsten Schritt schaffen [Johannes, Josh], .....
Wird m.E. eine ganz enge Kiste und umkämpft sein bis zum letzten Spieltag
Auf was für Geld?

Wir sollten mal aufhören das große Ganze zu betrachten und uns einfach mal nur auf das nächste Spiel konzentrieren, statt die Eventualitäten nach dem 34. Spieltag zu besprechen.

Hoffenheim ist schlagbar!
Also holen wir uns die 3 Punkte zu Hause mit Biss, Zweikampf und Konzentration.

Ich brauche keine Schönspielerei. Es zählt einfach nur harte Arbeit. Wie es Paderborn auch macht: ackern und laufen bis zum Schluss!

Und dann mit Leidenschaft zieht man auch das Publikum wieder hinter sich. Und dann bekommt man einen Schub! Wichtig ist einfach jetzt Erfolgserlebnisse einsammeln.
Und zu Hause haben wir echt Nachholbedarf.

Über mehr als Hoffenheim sollte man sich einfach erstmal keine Gedanken machen.

Ich denke, es wird schwierig werden mit einem knappen Ergebnis.
Hoffenheim ist zwar konteranfällig (auf eigenem Platz) aber auch kontergefährlich (auswärts).
Grundlage muss eine gute Abwehrleistung sein und vorne ist Effektivität gefragt. Ein Sieg wäre enorm wichtig!

Als Tabellenletzter der Heimmannschaften kann man nicht viel erwarten. Ein Punkt wäre ja schon nicht schlecht. Spielerisch sollte man nicht zu viel erwarten. Hauptsache kämpfen und wenig Fehler machen.

Wir sollten mal aufhören das große Ganze zu betrachten und uns einfach mal nur auf das nächste Spiel konzentrieren, statt die Eventualitäten nach dem 34. Spieltag zu besprechen.

Hoffenheim ist schlagbar!
Also holen wir uns die 3 Punkte zu Hause mit Biss, Zweikampf und Konzentration.

Ich brauche keine Schönspielerei. Es zählt einfach nur harte Arbeit. Wie es Paderborn auch macht: ackern und laufen bis zum Schluss!

Und dann mit Leidenschaft zieht man auch das Publikum wieder hinter sich. Und dann bekommt man einen Schub! Wichtig ist einfach jetzt Erfolgserlebnisse einsammeln.
Und zu Hause haben wir echt Nachholbedarf.

Über mehr als Hoffenheim sollte man sich einfach erstmal keine Gedanken machen.
...wie lange reden wir schon davon?!
...also WEGHAUEN

...wie lange reden wir schon davon?!
...also WEGHAUEN
Wir hoffen schon seit Monaten endlich wieder auf einen Dreier. Schade nur, dass Gebre Selassie und Augustinsson weiterhin fehlen. Dann wäre ich etwas zuversichtlicher. Doch mit der wahrscheinlichen Innenverteidigung Toprak, Vogt und Veljkovic, flankiert durch Bittencourt und Friedl (für mich einziger Risikofaktor), hoffe ich darauf, dass die Defensive einigermaßen hält. Alle drei Innenverteidiger können hinten "aufräumen" und Toprak und Vogt sind beide kopfballstark.
Klaassen und M. Eggestein müssen sich steigern, genauso wie Sargent oder Osako (je nachdem wer spielt). Richtig torgefährlich ist leider nur Rashica. Ich wünsche mir, dass er mal wieder richtig zündet.
Daher hoffe ich auf einen Sieg. Mein Tipp: 2 : 1.

Auch wenn uns die anderen Mitbewerber scheißegal sein sollten, so zeigten uns jedoch auch heute Paderborn und Union Berlin was mit Leidenschaft und echter Hingabe geht.

Und wenn wir tausend mal die derzeitig heimschwächste Mannschaft sind:

Hoffenheim blieb bisher auswärts auch unter ihren Erwartungen. Dort läuft bei weitem auch nicht alles so rund, wie man es sich vorstellte.
Unser Tabellenplatz spricht allerdings voll und ganz für sich, und muss schlichtweg genug Grund dafür liefern, dass wir uns morgen bis aufs Letzte für drei Punkte zerreißen.

Bedingungslos - Fertig aus!

Der klare Glaube an einen morgigen Sieg fehlt mir zwar noch, das zarte Pflänzchen der Hoffnung wächst jedoch. Warum auch immer.
Ich tippe erst morgen kurz vor Anpfiff je nach Bauchgefühl... ;)

Back