Sie tut nur so..Ob die Fränkin uns das übel nimmt?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie tut nur so..Ob die Fränkin uns das übel nimmt?![]()

Schon klar,dass die ein "paar" Fans mehr haben als wir.
Geh mal durch Gelsenkirchen,was ich nicht empfehlen möchte, da ist einfach Alles blau (nicht nur wegen des Alkohols).
Bottrop,Gladbeck,Recklinghausen auch, da haste kaum ne Chance.
Sie tut nur so..![]()

Geh mal in die Fankneipe auf Schalke, die sagt AllesGelsenkirchen ist mir als Asi-Stadt bekannt, oft genug bei Werder-Spielen erlebt. Und mit Recklinghausen hatte ich zuletzt auch ein Negativerlebnis mit einer S04-Anhängerin... Ich sag ja, Asis von vorne bis hinten!

Ich verlass euch jetzt und schau mal lieber zu den Asis...![]()

Geh mal in die Fankneipe auf Schalke, die sagt Alles![]()
Ja,naja, ich bin aus Duisburg, da ist auch nicht Alles sooo geil aber GE ist schon ne etwas härtere Nummer.Gelsenkirchen ist mir als Asi-Stadt bekannt, oft genug bei Werder-Spielen erlebt. Und mit Recklinghausen hatte ich zuletzt auch ein Negativerlebnis mit einer S04-Anhängerin... Ich sag ja, Asis von vorne bis hinten!

Ich verlass euch jetzt und schau mal lieber zu den Asis...![]()

Ja,naja, ich bin aus Duisburg, da ist auch nicht Alles sooo geil aber GE ist schon ne etwas härtere Nummer.
Buer geht noch aber Innenstadt z.B. wow.
Bin aber auch kein Fan davon Alles über einen Kamm zu scheren,meistens zumindest.
Bei Schalke ist das okay![]()

Neulich noch ein Gespräch mit nem Schalker gehabt.Um Himmels Willen, da bekäme man mich niemals rein...
Hat er damals nicht sogar getroffen?Duisburg ist ne "schwierige Stadt", weiß ich. Dennoch kein Vergleich zu Gelsenkirchen und Probleme hatte ich in Duisburg auch noch nie... War jetzt aber auch schon lange nicht mehr da, zuletzt, als Ailton für die spielte und nach Spielende sich von den Werder-Fans feiern ließ. War das geil....
Ein schöner Querschnitt.Und nach dem Besuch der Fankneipe so
![]()
Oder so

Hat er damals nicht sogar getroffen?
Ich meine sogar sein einziges Tor für die Zebras.
Ohne Scheiss, ich hatte Gänsehaut als der für Duisburg auflief auch wenn er schon deutlich über dem Zenit war.
Jetzt kütt Kaiiiiinz..![]()

Der dreht das noch...Jetzt kütt Kaiiiiinz..![]()

Das wars dann wohl hoffentlich...