N
neuegrünewelle
Guest
Du liest ihn nicht so oft oder?![]()
Doch, der darf gerne für LFC jubeln und Döp Döp Döp singen, aber JETZT nicht mehr für Köln jubeln. Zumindest nicht so lange, bis wir gerettet sind....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du liest ihn nicht so oft oder?![]()
Aber Köln ist seine Lieblingsmannschaft!Doch, der darf gerne für LFC jubeln und Döp Döp Döp singen, aber JETZT nicht mehr für Köln jubeln. Zumindest nicht so lange, bis wir gerettet sind....
Dann muss ich ja mindestens bis zum 34. Spieltag wartenDoch, der darf gerne für LFC jubeln und Döp Döp Döp singen, aber JETZT nicht mehr für Köln jublen. Zumindest nicht so lange, bis wir gerettet sind....

Nicht ganz..Aber Köln ist seine Lieblingsmannschaft!

Dann muss ich ja mindestens bis zum 34. Spieltag warten![]()
![]()

Ich weiß..Ist mir scheißegal...![]()
wenigstens mal Spannung bis zum SchlussDann wäre Werder trotzdem noch nicht gerettet.Dann muss ich ja mindestens bis zum 34. Spieltag warten![]()
Außerdem hätten wir ja nur in Köln gewinnen müssen![]()
Stimmt, zumindest hätten wir Stand jetzt schon mal 3 Punkte mehr auf der Habenseite..Dann wäre Werder trotzdem noch nicht gerettet.
Ich hau mal einen raus.Dann wäre Werder trotzdem noch nicht gerettet.
Ich weiß..wenigstens mal Spannung bis zum Schluss
Vielleicht sind wir schon vorher abgestiegenIch hau mal einen raus.
Ich glaube nicht,dass wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen.

Wollte ich gerade schreiben.Vielleicht sind wir schon vorher abgestiegen![]()

Stimmt, zumindest hätten wir Stand jetzt schon mal 3 Punkte mehr auf der Habenseite..
Ich hau mal einen raus.
Ich glaube nicht,dass wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen.

Wären wir dann nicht aktuell Punktgleich mit dem großen FC...und Köln entsprechend drei Punkte weniger auf der Habenseite. Also wären wir dann jetzt mit drei Punkten vor Köln und nicht wie es jetzt ist andersrum. Soviel zu den sogenannten "6-Punkte-Spielen"....

Man muss auch mal was riskieren.
Du traust dich aber was.

Sind wir Sonntag Abend.Wären wir dann nicht aktuell Punktgleich mit dem großen FC![]()

Europa wir kommen....Man muss auch mal was riskieren.
Sollen se mir das nachher aufs Brot schmieren,kann ich ab.
Wenn erst mal der Sturmtank da ist,verbreiten wir Angst und Schrecken.![]()

Nee,Köln 17 wir 20.Wären wir dann nicht aktuell Punktgleich mit dem großen FC![]()
AbwartenSind wir Sonntag Abend.
![]()