Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin. kann man sich am Stadion ein Einzelticket für das Spiel ausstellen lassen wenn man die Dauerkarte zu Hause vergessen hat?
Hab in den AGBs nichts gefunden

Moin. kann man sich am Stadion ein Einzelticket für das Spiel ausstellen lassen wenn man die Dauerkarte zu Hause vergessen hat?
Hab in den AGBs nichts gefunden

Genauso ist es !!Moin Pilsator,
das ist - gegen Gebühr - möglich, wenn zeitlich realisierbar, sprich Du rechtzeitig vor Spielbeginn am / im Ticketcenter bist. Falls die Dauerkarte nicht von Dir bestellt wurde bzw. auf Deinen Namen lautet, benötigst Du eine schriftliche Vollmacht vom entsprechenden Besteller.
Dies ist meine Erfahrung als zentralem Ansprechpartner für unseren Fanclub!![]()
Moin,
ich suche die Möglichkeit eine Dauerkarte, die nicht auf meinen Namen läuft in meinen online Account mit einzubinden, für Vorkaufsrecht und ggf mal Ticketbörsen Freischaltung. Geht das oder grundsätzlich nur auf den eigenen Namen?
Danke und Gruß
Daniel

...
Ich finde es Abzocke, auch wenn man sonst nicht an Karten heran kommt. Er sagte er hätte den gleichen Preis bezahlt und wollte das gerne wiederhaben.
Was sagt ihr dazu ? Würdet ihr das machen ?