[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rosenberg ist gleich mehrere Nummern zu groß für BMG. Abgesehen davon hoffe ich, dass man ihn hält. Halte ihn nach wie vor für einen großartigen Vollstrecker (auch wenn das nach den letzten Spielen natürlich seltsam klingt). Sanogo verrechnen wäre mir lieber.

wenn Wir sanogo abgeben würden+6 Mio € an Gladbach überweisen.
wäre für mich ein sehr sinnvolles Geschäft.Sanogo hat als stürmer in den letzten 1,5 Jahren wenns hochkommt um die 5 Tore geschoßen und dann noch bei solchen Teams wie Bremen und Hoffenheim.ich kann persönlich wirklich nicht nachvollziehen, das man bei Sanogo irgendwelche Talente sieht. der ist für mich spielerisch absolut nicht tragfähig für so ein ausgerichtetes Offensiv Team wie Werder...für mich ist der Technisch desolat, hat keinen schuß, ist nicht besonders schnell, strahlt nicht besonders viel Torgefahr aus..sein KOPFBALLSPIEL ist ok, aber das reicht nicht.
(aber ich habe mich öfters hier im Forum zu sanoge geäußert auch bei WOL 2.0,also ist eben meine meinung, sorry für ein wenig OT)

Richtig. Sanogo hat nicht viele Tore hier in Bremen sowie auch beim Hsv und bei Hoffenheim gemacht, wenn man sich dagegen Rosenbergs Statistiken anschaut sieht man das Rosenberg ganz klar stärker und besser als Sanogo ist. Jeder Stürmer hat mal eine Krise in der er keine Tore macht, die Stürmer finden da aber auch wieder raus ( siehe Klo$e, oder derzeit Gomez in der Nationalmannschaft ). Man sollte den Spielern weiterhin vertrauen und sie nicht gleich verscherbeln weil sie mal nicht treffen. Hinter Pizarro o. Mandzukic, Moreno und Almeida ist Rosenberg wirklich eine gute Alternative. Bei Sanogo ist es auch ein charackterliches Problem ( im Training hat er sich mal mit C.A. geprügelt ). Also finde ich es angemessen das man 5 oder 6 Millionen + Sanogo an MG für Marin bietet, bei Marin weiß man was man hat. Marin ist ein offensive starker, trickreicher Spieler der perfekt zu uns passen wirde.

Nur stellt sich die Frage, ob die Gladbacher nicht auch wissen, dass Sanogo nicht der optimale Stürmer ist ;). Mit Rosenberg hätten sie einen Top-Stümer, der sich dort nicht einer so großen Konkurrenz wie in Bremen ausgesetzt sieht.

Das Interesse von Lazio sollten wir höchstens als Gerücht aufnehmen.

Außerdem glaube ich, dass Werder doch mit ihm plant. Es macht doch keinen Sinn, ihn in einem Pokalfinale aufzustellen, wenn er offensichtlich in einem Loch steckt. Ich denke aber schon, dass er für uns noch mal ein wichtiger Spieler werden kann. Wenn wir jedes Mal die Spieler verkaufen sollten, die mal eine schwächere Phase haben, dann hätten wir zwischenzeitlich auch schon Hunt, Pasanen, Boenisch, Özil, Wiese, Almeida verkauft und Baumann und Frings in Rente geschickt. Also, man sollte ein bißchen Locker bleiben bei der Betrachtung!

Also 5 Mio. + Sanogo würde ich ganz ok finden. Aber dann ohne irgendwelche Erfolgsprämien. Oder Harnik + 7 Mio. gegen Marin, das ist immer noch mein Favo

Rosenberg und Almeida sollten auf keinen Fall abgegeben werden. Als Stürmer Nummer 3 und 4 sind sie eine gute Wahl. Auf jeden Fall Sanogo abgeben. 6 Mio. und Sanogo sind aber eigentlich zu viel für einen 20-jährigen, der nur noch ein Jahr Vertrag hat. 4-5 Mio.+Sanogo wären angemessen!

wenn man bedenkt wie viel für messi vor eineinhalb jahren ausgegeben wurde und ein marin nun eineinhalb jahre weiter ist (sie sind ja gleich alt), dann haut das schon hin mit 10 mio.
mesut hatte auf schalke ja eine nicht so gute rolle wie marin nun bei bmg.

Sanogo + Rosenberg für Marin ?? :stirn:

Naja es gibt mehrere Möglichkeiten:

Harnik + 7 Millionen
Sanogo + 5,5 Millionen
Vranjes + 7 Millionen
Tosic + 7 Millionen
Oder die geforderte Ablöse zahlen.

warum machen sich user hier gedanken über spielertauschgeschäfte?

das erinnert mich irgendwie an den sammelkartentausch meiner f-jugend.... :stirn:

Wie schon gesagt ist Marin auch für mich nicht mehr Wert als 7-8 Mio. Wenn Gladbach den für die Summe net verkauft, dann Finger weg. Lieber einen anderen holen. Ganz ehrlich. Das ist meine Meinung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back