Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vogt ggfs auch fit laut Kicker. Ich hoffe dass das dann nicht zu früh ist und er nach dem ersten Kopfball raus muss... mit der Verletzungsnachsorge haben wir es ja nicht so...

irgendwie scheint es Werder mit der derzeitigen Fitness-/Physio-Abteilung nicht so richtig hin zu bekommen, dass die mal eine ganze Saison heile bleiben... Und wenn ich dann lese, dass sich einige der Spieler beim Reha-Training eine neue Verletzung zugezogen haben, oder die alte wieder ausfgebrochen ist, in der Reha...
Von wegen Belastungssteuerung...![]()
Neben der rein medizinischen Abteilung ist in manchen Fällen die Physiotherapie und Fitnessabteilung mindestens genauso wichtig. Es kann auch daran hapern.Nicht nur irgendwie, sondern ganz bestimmt.
Werder scheint sich, was die medizinische Abteilung betrifft, bei der Resterampe bedient zu haben.
Wer ist dafür eigentlich zuständig?
oder eben nichtDann also Niederlage!

Werder fängt sich (wie so oft) ein frühes Gegentor, macht dann auf, und kassiert noch zwei weitere Tore.
Tipp: 0:3 (denn wer soll vorne ein Tor machen?)
Offensiv müssen wir unsere stärken nur ordentlich ausspielen, dann läuft es schon.

ist der Ratlossmiley...Die Stärke lautet Rashica.Welche Stärken???![]()
Die Stärke lautet Rashica.
Sehe ich auch so.Wenn man ihn richtig einsetzt kann das eine Stärke sein, ja... Oft steht der aber allein auf weiter Flur und FK tendiert jetzt ja auch noch dazu, ihn "hängend" spielen zu lassen, was ich fatal finde. Die 1. Halbzeit in Düsseldorf bestätigte mich da schon....
Leider ist das nicht Werders Stärke.Die TSG hat in dieser Saison schon einige Male bewiesen, warum sie auch nach 18 Bundesligapsieltagen weiterhin um die europäischen Plätze mitspielt. Dennoch haben die Kraichgauer eine große Schwäche aufgezeigt: das Defensivverhalten bei Kontern. Über ein Drittel ihrer Gegentore fing sich das Team von Cheftrainer Alfred Schreuder nach schnellen Vorstößen der Konkurrenten ein. Also nicht lange fackeln und das Leder nach vorne treiben!
Sargent *Homegoals activated*Die Stärke lautet Rashica.
...wart's ab...Der ist noch nicht so weit.