Zuviel, können wir uns nicht leistenWas kostet eigentlich 4 Monate Paco Alcácer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuviel, können wir uns nicht leistenWas kostet eigentlich 4 Monate Paco Alcácer?

...aktuelles Gerücht, Glatzel oder Mothiba...Robert glatzel könnte gut passen, schöner MS mit guter körpergrösse
Allerdings. Was wollen wir mit dem? In 1,5 Jahren bei Hanoi 96 nicht einmal verletzt, nur 5 Tage krank. Der ist viel zu gesund für uns.Der Aufschrei wird vermutlich groß sein,

...den schaffen wir auch noch...Allerdings. Was wollen wir mit dem? In 1,5 Jahren bei Hanoi 96 nicht einmal verletzt, nur 5 Tage krank. Der ist viel zu gesund für uns.![]()

...den schaffen wir auch noch...
...ab ins Bowling Center mit ihm!![]()

Wer bist du eigentlich,Neuling?!Wenn der kommt spreche ich was ich bisher noch nicht gemacht habe Baumi die Kompetenz als Manager komplett ab.6 Tore in der 2 Liga nicht gesetzt zu Saisonbeginn und keinerlei Erfahrung in der 1 Liga.Da kaufe ich lieber Sargent ein paar rutschfeste Fussballschuhe und dann geht mit ihm noch was
Wenn der kommt spreche ich was ich bisher noch nicht gemacht habe Baumi die Kompetenz als Manager komplett ab.6 Tore in der 2 Liga nicht gesetzt zu Saisonbeginn und keinerlei Erfahrung in der 1 Liga.Da kaufe ich lieber Sargent ein paar rutschfeste Fussballschuhe und dann geht mit ihm noch was
Tja, und Dir muß ich leider die Kompetenz als User absprechen...
....
Also: Vielleicht erst mal informieren statt direkt loszupoltern...

Was macht eigentlich Denni Avdic gerade?